hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Naja über die Countryball Sache musst du noch einiges lernen ^^ ------ http://www.luckytv.nl/time-of-my-life/ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Im wahrsten Sinne des Wortes die Schüssel gesprengt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Is aus meine Heimat. Ich muss mal fragen ob einer an dem Abend da war. Der Schuppen is komplett unter der Erde da muss der Knaller ordentlich bums gemacht haben. Aber nun bietet sich ja dieser Klassiker richtig an. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 http://i.imgur.com/Cr1FEHj.mp4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Cpl.Basti, vor 4 Stunden: Der Hülk mal wieder http://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-formel1/5162505248001?wkz=WXFNL1 Die Audioqualität der Funksprüche scheint auf Sky deutlich besser zu sein als auf RTL. Ich erinnere mich recht genau an diesen Funkspruch da Herr Danner, der die englischen Funksprüche immer recht gut versteht, diesen aber nicht übersetzen konnte obwohls selbst ich verstanden habe. Auf jeden Fall war der bei RTL bei weitem nicht so klar wie in dem Clip oben. ----------- Nach dem Toiletten-Böller-Video bisschen weiter geklickt und das hier gefunden: Bearbeitet 10. Oktober 2016 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Keldysh, vor 7 Stunden: Die Audioqualität der Funksprüche scheint auf Sky deutlich besser zu sein als auf RTL. Ich erinnere mich recht genau an diesen Funkspruch da Herr Danner, der die englischen Funksprüche immer recht gut versteht, diesen aber nicht übersetzen konnte obwohls selbst ich verstanden habe. Auf jeden Fall war der bei RTL bei weitem nicht so klar wie in dem Clip oben. ---------- Di Funksprüche sind immer die selben, da sie von der FIA geliefert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) -D-mag-, On 10.10.2016 at 13:22: Was stimmt nicht mit mir dass ich das jetzt zum vierten Mal anhör und mir irgendwas daran gefällt? Bearbeitet 11. Oktober 2016 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 hall0, vor 16 Stunden: Is aus meine Heimat. Ich muss mal fragen ob einer an dem Abend da war. Der Schuppen is komplett unter der Erde da muss der Knaller ordentlich bums gemacht haben. Aber nun bietet sich ja dieser Klassiker richtig an. Das ist vielleicht sogar mein Lieblingsvideo überhaupt im Internetz... die zwei Vollidioten (nett gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 11. Oktober 2016 von Underdog 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Mr. Klobuerste, vor 4 Stunden: Das ist vielleicht sogar mein Lieblingsvideo überhaupt im Internetz... die zwei Vollidioten (nett gemeint) Weil es ein gutes Lied ist. Wenn einer da nen richtigen Remix macht, geht das durch die Decke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) hall0, On 11.10.2016 at 00:11: Is aus meine Heimat. Ich muss mal fragen ob einer an dem Abend da war. Der Schuppen is komplett unter der Erde da muss der Knaller ordentlich bums gemacht haben. Aber nun bietet sich ja dieser Klassiker richtig an. "Die Toledde is kaputt alder" "Wir können nicht mehr scheißen" 10/10 Ergänzende Lektüre: Bearbeitet 12. Oktober 2016 von hawKKK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...