Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Wenn man so ein großes Gebäude baut warum es dann nicht auch besonders aussehen lassen? Muss man überall hässliche billige veraltete Plattenbauten haben? Vor allem arbeitet es sich viel besser in einer Umgebung die einem atmosphärisch gefällt und einen gewissen Luxus mit sich bringt. Warum sollen die wichtigen Köpfe Europas in Absteigen über Europa bestimmen? Macht keinen Sinn das ganze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Sergio, vor 9 Stunden: Ja, und ich brauch theoretisch auch kein Klo zum Scheißen, trotzdem kack ich nicht einfach auf die Straße. Post des Monats 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 buschhans, vor 13 Stunden: ... 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Kann jemand diesem Typen mal den Ausgang zeigen, ich krieg Hirnkrebs wenn ich das noch lange mitlesen muss...... Ein Bullshit nach dem anderen und es hört nicht auf! Unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Das war aber nun schon wieder so dämlich das es lustig wurde. Für den Fun Thread schon fast wieder passend. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ist Buschhans eigentlich Reichsbürger? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 buschhans, vor 15 Stunden: Ein schlechter vergleich, ich sag ja nicht die sollen ihre sitzungen im Hühnerstall abhalten. Aber selbst ein Bauernhof mit mehreren Zimmern oder ein Schloss bietet die Möglichkeiten Konferenzen abzuhalten. Wird in Deutschland ja auch zum teil gemacht. Jetzt darf ich gar nicht sagen, dass es in Brüssel ja nochmal ein EU-Parlamentsgebäude gibt... Aber wenn du das bezahlst, dass in jedem Hotel oder Schloss die notwendige Technik zur Abstimmung sowie Dolmetscherkabinen etc. jedes Mal neu eingerichtet wird, dann bitte, nur zu. Von den Räumlichkeiten für die ganzen parlamentarischen Mitarbeiter in den Büros der Abgeordneten mal ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Wobei dieses ständige hin -und hergereise tatsächlich kritikwürdig ist. Aber was buschhans hier vorschlägt ist natürlich gewohnt kindlich naiv. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 hach, das erinnert mich direkt wieder an die star wars mod geschichte früher "...man könnte ja..." herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Bisl btt bitte. @Topic: Want. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Negans Armbanduhr? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Die letzten Seiten Make Fun Stuff great again! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Wir baun ne Mauer und Buschhans zahlt dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...