Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Wheee! Suuuurfing! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Black__Jack, vor 4 Stunden: Bisl btt bitte. @Topic: Want. Gibt zumindest für android smartwatchen vlt find ich das noch! Und gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=io.kandj.drunkoclock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 €: und nochmal für Watchmaker premium bzw Facer: https://facerepo.com/app/faces/details/swear-face-14a369bf661 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Sergio, On 21.10.2016 at 01:19: Ja, und ich brauch theoretisch auch kein Klo zum Scheißen, trotzdem kack ich nicht einfach auf die Straße. Darf ich Signatur bidde? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 uh oh Cringefest 2016 is here again 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Die Devs können einem manchmal fast schon leid tun. Dachte dieser Dabbing mist ist vorbei Edit: Wer isn diese komische P.kuh die ihre Zunge scheinbar verschluckt hat!? "Is Harambe some kind of Game?" triggered 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Jabba-The-Hutt, vor 10 Stunden: Darf ich Signatur bidde? Gerne doch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Sergio, On 21.10.2016 at 01:19: Ja, und ich brauch theoretisch auch kein Klo zum Scheißen, trotzdem kack ich nicht einfach auf die Straße. Mein Gott! Damit gehst du sprichwörtlich in die analen der Forums Geschichte ein! I salute you kind sir --- Australia,...Because Fuck You, That's why! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Krockeschinski, vor 12 Stunden: uh oh Cringefest 2016 is here again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Black__Jack, vor 13 Stunden: we're 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Dir ist also nur das "we´re" aufgefallen? Alles klar. Über Grammatik muss man bei Memes und co. wohl net reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Exilkanadiern darf der halt nich passieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...