scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 hat doch länger bei mir gedauert, als es eigentlich sollte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 So kalt isses dieses Jahr gar nicht. Das letzte mal hier um diese Jahreszeit waren es -40 um den dreh... jetzt -8... T-Shirt Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Black__Jack, vor 1 Stunde: So kalt isses dieses Jahr gar nicht. Das letzte mal hier um diese Jahreszeit waren es -40 um den dreh... jetzt -8... T-Shirt Wetter. Alles unter 16°C ist für mich lebensfeindlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ach ja, wird sich wohl nie ändern ... 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 spät, muss jetzt aber sein 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Ohhhhh Caaaaaanadaaaaaaa.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Cpl.Basti, vor 9 Stunden: Ohhhhh Caaaaaanadaaaaaaa.... mimimi aber sie hat Fart gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 weihnachtstrack des jahrhunderts :'D http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhS07WArcb2Z3NKlhp 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Was muss in einem Leben alles Schief laufen .... Der Dalai Lama war ein Freund von Hitler....da hätte man also wirklich auch selber drauf kommen können. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Oh die Aldebaraner... da bin ich hellhörig geworden! Er hätte nur noch Axel Stoll als Beleg anbringen müssen. Der einzige wissenschaftliche Fehler, den er gemacht hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Ein klassiker das Silvester feuerwerk ist auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Bösertobi, vor 11 Minuten: Ein klassiker das Silvester feuerwerk ist auch gut Warum kannte ich das bloß noch nicht, ich piss mir grade in die Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Crogy2, vor einer Stunde: Warum kannte ich das bloß noch nicht, ich piss mir grade in die Hose. so das jeder mal was davon hat 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...