scratchy 568 Melden Geschrieben 1. Dezember 2016 hat doch länger bei mir gedauert, als es eigentlich sollte 1
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 1. Dezember 2016 So kalt isses dieses Jahr gar nicht. Das letzte mal hier um diese Jahreszeit waren es -40 um den dreh... jetzt -8... T-Shirt Wetter.
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Black__Jack, vor 1 Stunde: So kalt isses dieses Jahr gar nicht. Das letzte mal hier um diese Jahreszeit waren es -40 um den dreh... jetzt -8... T-Shirt Wetter. Alles unter 16°C ist für mich lebensfeindlich...
Raffi_M 383 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Ach ja, wird sich wohl nie ändern ... 7
Master AP 643 Melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Cpl.Basti, vor 9 Stunden: Ohhhhh Caaaaaanadaaaaaaa.... mimimi aber sie hat Fart gesagt
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 2. Dezember 2016 weihnachtstrack des jahrhunderts :'D http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhS07WArcb2Z3NKlhp 1
Spud 331 Melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Was muss in einem Leben alles Schief laufen .... Der Dalai Lama war ein Freund von Hitler....da hätte man also wirklich auch selber drauf kommen können. 1
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Oh die Aldebaraner... da bin ich hellhörig geworden! Er hätte nur noch Axel Stoll als Beleg anbringen müssen. Der einzige wissenschaftliche Fehler, den er gemacht hat. 1
Crogy2 366 Melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Bösertobi, vor 11 Minuten: Ein klassiker das Silvester feuerwerk ist auch gut Warum kannte ich das bloß noch nicht, ich piss mir grade in die Hose.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Crogy2, vor einer Stunde: Warum kannte ich das bloß noch nicht, ich piss mir grade in die Hose. so das jeder mal was davon hat 2