oe1zi 860 Melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Imgur, da gab es auch später ne Erklärung zu. ----------------------------------------------------- 1
arturo33 645 Melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Der Typ ist Zoowärter und hat seinen Job immer noch.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Chuck Norris, vor 7 Stunden: Ist kein Fake. Hab das irgendwo gelesen aber frag mich nicht mehr, wo. oe1zi, vor 5 Stunden: Imgur, da gab es auch später ne Erklärung zu. http://uk.complex.com/life/2016/12/man-punch-kangaroo-viral-story 2
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Cpl.Basti, vor 5 Minuten: http://uk.complex.com/life/2016/12/man-punch-kangaroo-viral-story Danke, Imgur hatte das auch. Ich hab's bei 9GAG gelesen.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Chuck Norris, vor einer Stunde: Danke, Imgur hatte das auch. Ich hab's bei 9GAG gelesen. Ich frag mich aber, warum er dem Känguruh noch eine hat verpassen müssen. Ich mein, ich finde das nicht so schlimm, aber es hat doch den Hund losgelassen und machte nicht den Eindruck, noch was Größeres vorzuhaben.
Master AP 641 Melden Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Mr. Klobuerste, vor 19 Minuten: Ich frag mich aber, warum er dem Känguruh noch eine hat verpassen müssen. Ich mein, ich finde das nicht so schlimm, aber es hat doch den Hund losgelassen und machte nicht den Eindruck, noch was Größeres vorzuhaben. Ich glaub wenn er einfach weggegangen wär dann wär das Känguru auf ihn los weil es das als Rückzug werten könnte, der Schlag war sozusagen eine Vorsichtsmaßnahme damit es sich 2mal überlegt ihn zu attackieren. Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Master AP 1
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Mr. Klobuerste, vor 39 Minuten: Ich frag mich aber, warum er dem Känguruh noch eine hat verpassen müssen. Ich mein, ich finde das nicht so schlimm, aber es hat doch den Hund losgelassen und machte nicht den Eindruck, noch was Größeres vorzuhaben. Wenn man die Chance hat nutzt man sie halt .
complex 368 Melden Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Master AP, vor 5 Stunden: Ich glaub wenn er einfach weggegangen wär dann wär das Känguru auf ihn los weil es das als Rückzug werten könnte, der Schlag war sozusagen eine Vorsichtsmaßnahme damit es sich 2mal überlegt ihn zu attackieren. wie geil das känguru aus der Wäsche guckt als es eine geschellt bekommen das war ne klare Ansage um deutlich zu machen wer hier die dickeren Eier in der Hose (oder im Beutel) hat. Denke mal die Jungs kennen sich aus und der Griff zum Messer zeigt das er eventuell auch mit Wiederstand gerechnet hat. Aber der Blick ist echt zu geil Bearbeitet 7. Dezember 2016 von complex