hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Imgur, da gab es auch später ne Erklärung zu. ----------------------------------------------------- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Flexen, vor 6 Stunden: #fuckkangaroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Der Typ ist Zoowärter und hat seinen Job immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Chuck Norris, vor 7 Stunden: Ist kein Fake. Hab das irgendwo gelesen aber frag mich nicht mehr, wo. oe1zi, vor 5 Stunden: Imgur, da gab es auch später ne Erklärung zu. http://uk.complex.com/life/2016/12/man-punch-kangaroo-viral-story 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Cpl.Basti, vor 5 Minuten: http://uk.complex.com/life/2016/12/man-punch-kangaroo-viral-story Danke, Imgur hatte das auch. Ich hab's bei 9GAG gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 hohoho, eh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Chuck Norris, vor einer Stunde: Danke, Imgur hatte das auch. Ich hab's bei 9GAG gelesen. Ich frag mich aber, warum er dem Känguruh noch eine hat verpassen müssen. Ich mein, ich finde das nicht so schlimm, aber es hat doch den Hund losgelassen und machte nicht den Eindruck, noch was Größeres vorzuhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 because they are evil f*ckers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Mr. Klobuerste, vor 19 Minuten: Ich frag mich aber, warum er dem Känguruh noch eine hat verpassen müssen. Ich mein, ich finde das nicht so schlimm, aber es hat doch den Hund losgelassen und machte nicht den Eindruck, noch was Größeres vorzuhaben. Ich glaub wenn er einfach weggegangen wär dann wär das Känguru auf ihn los weil es das als Rückzug werten könnte, der Schlag war sozusagen eine Vorsichtsmaßnahme damit es sich 2mal überlegt ihn zu attackieren. Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Master AP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Mr. Klobuerste, vor 39 Minuten: Ich frag mich aber, warum er dem Känguruh noch eine hat verpassen müssen. Ich mein, ich finde das nicht so schlimm, aber es hat doch den Hund losgelassen und machte nicht den Eindruck, noch was Größeres vorzuhaben. Wenn man die Chance hat nutzt man sie halt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Master AP, vor 5 Stunden: Ich glaub wenn er einfach weggegangen wär dann wär das Känguru auf ihn los weil es das als Rückzug werten könnte, der Schlag war sozusagen eine Vorsichtsmaßnahme damit es sich 2mal überlegt ihn zu attackieren. wie geil das känguru aus der Wäsche guckt als es eine geschellt bekommen das war ne klare Ansage um deutlich zu machen wer hier die dickeren Eier in der Hose (oder im Beutel) hat. Denke mal die Jungs kennen sich aus und der Griff zum Messer zeigt das er eventuell auch mit Wiederstand gerechnet hat. Aber der Blick ist echt zu geil Bearbeitet 7. Dezember 2016 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Wie putzig: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 http://imgur.com/gallery/4f7KV 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...