Burner 1635 Melden Geschrieben 22. Dezember 2016 doch, in der Tat. vier Pixel, fünf Pixel, sechs Pixel...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2016 https://www.change.org/p/netflix-bring-brendan-fraser-back-into-film-television
arturo33 645 Melden Geschrieben 23. Dezember 2016 Sergio, vor 11 Stunden: Das Gelache verstehe ich nicht....machts nicht besser.
Keldysh 559 Melden Geschrieben 23. Dezember 2016 arturo33, vor 30 Minuten: Das Gelache verstehe ich nicht....machts nicht besser. Die Leute lachen weil Herr Wendt offensichtlich absolut unverbereitet ans Pult getreten ist, nicht den blassesten hat was er dort soll, und sich durch rumlammentieren retten will. Derlei Slapstick Comedy heitert den sonst oft drögen Betrieb im Parlament auf und die Abgeordneten amüsieren sich. Capisch!?
arturo33 645 Melden Geschrieben 23. Dezember 2016 Keldysh, vor 39 Minuten: Die Leute lachen weil Herr Wendt offensichtlich absolut unverbereitet ans Pult getreten ist, nicht den blassesten hat was er dort soll, und sich durch rumlammentieren retten will. Derlei Slapstick Comedy heitert den sonst oft drögen Betrieb im Parlament auf und die Abgeordneten amüsieren sich. Capisch!? Verständlich. Allerdings is mir das mit der AfD alles zu ernst, als das ich darüber lachen kann.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. Dezember 2016 arturo33, vor 6 Stunden: Das Gelache verstehe ich nicht....machts nicht besser. Es war eher sarkastisches Lachen. Die AfD Sachsen trollte die (eigentliche sehr ernste) Haushaltsdebatte einfach, in dem sie zig Änderungsvorschläge und sonstigen Papierkram hinzufügte. Das Problem dabei: Die AfD hatte dann selbst keinen blassen Schimmer mehr, was, wer, wie, wo nun eigentlich hinzufügte. (Die Damen im Hintergrund ist übrigens von der AfD und weiß selbst nicht, ob sie lachen oder weinen soll) @Topic: 1