Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 der Gesichtsausdruck sagt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Ich weiß genau was sie sagen will "Scheiße, dieses Kleid wird mir niemals passen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Hab ich doch schon geposted. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Imperator Trump wird euch alle finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Na das lassen wir aber gerade mal so durchgehen. Quote Sehr geehrte Kunden,aufgrund des Fundes von insgesamt 4 Kriegsbomben aus der schrecklichen Zeit des 2. Weltkriegs in unmittelbarer Umgebung unseres Standortes (Moers), wurden wir heute evakuiert und konnten deshalb leider keine Versandabwicklung durchführen. Ihre Ware wird demnach leider erst am Montag in den Versand gehen. Wir bitten um Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Underdog, vor einer Stunde: MGW: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 hall0, vor 2 Stunden: Bane hat es aber irgendwie cooler gemacht http://vid.pr0gramm.com/2017/01/20/5165ef2025cfffc3.mp4 Und Angie so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Trumps Sohn sieht immer so aus als hätte gerade jemand seinen Hund überfahren. *Bastel* (Ich hoffe mein Englich ist nicht zu Westerwellich .) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Spud, vor 17 Stunden: Na das lassen wir aber gerade mal so durchgehen. Ganz ehrlich, ich frag mich, wieso man nicht die Amis und Engländer zahlen lässt, wenn wieder mal so ein Ding entschärft und sonstwas evakuiert werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...