Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) mig35, vor 5 Stunden: Hey Russian Hater... bleib mal ganz geschmeidig! Und nein, habe ich noch nicht. Ich muss auch nicht nach Syrien gehen, um zu wissen das dort Krieg herrscht. Erfahrungsberichte habe ich dennoch von engen Kontaktpersonen, und die können definitiv positive Meinungen abgeben. Achja ich meinte Moskau. Kp was bei den kleineren Städten so abgeht. Ja genau, Du meintest natürlich Moskau... Hört sich alles irgenwie "zusammengedichtet" an... Darf ich dich was fragen? Wo wurdest Du geboren und wo lebst Du, DE oder RU? Ich dachte immer BÄM wäre der einzige Postsovjeticus hier. Edit: Sorry, BTT Bearbeitet 11. Februar 2017 von Hawabusashi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 In diesem sinne und jetzt less drama more fun plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 11. Februar 2017 von Crogy2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Hawabusashi, vor 8 Stunden: Ja genau, Du meintest natürlich Moskau... Hört sich alles irgenwie "zusammengedichtet" an... Darf ich dich was fragen? Wo wurdest Du geboren und wo lebst Du, DE oder RU? Ich dachte immer BÄM wäre der einzige Postsovjeticus hier. Edit: Sorry, BTT Könnt ihr den Scheiss nicht in der SPON Kommentarfunktion ausfechten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Dann hätte man doch aber hier nix mehr zu lachen . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Merkel Pappaufsteller Kundenrezensionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Gott, wie schlecht^^ Bullimie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Rupert_The_Bear, vor 3 Stunden: Merkel Pappaufsteller Kundenrezensionen 97 Kundenbewertungen, aber kein einziger verifizierter Kauf. Nun bin ich unschlüssig ob die Qualität wirklich der Beschreibung entspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 http://vid.pr0gramm.com/2017/02/11/05601a5aca79f94e.mp4 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Underdog, vor 1 Stunde: 97 Kundenbewertungen, aber kein einziger verifizierter Kauf. Nun bin ich unschlüssig ob die Qualität wirklich der Beschreibung entspricht. Dann opfere dich, dann kannste uns aus erster Hand berichten. Und vergiss nich, über ´nen reflink zu kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Krockeschinski, vor 2 Stunden: http://vid.pr0gramm.com/2017/02/11/05601a5aca79f94e.mp4 Fällt wohl unter die Kategorie "Dumm gelaufen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...