Alvias 514 Melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Das ist so lustig wie Hodenkrebs. /e: speziell für MasterAP: Hodenkrebs ist nicht lustig. Bearbeitet 8. November 2009 von Alvias
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 8. November 2009 Falls mal jemand Mutti beeindrucken will.=D: Tshirt falten leichtgemacht. und dafür gibts schon ne eigene Website? http://classicfun.ws/epic-forklift-fail/2009/02/25
Timothy 298 Melden Geschrieben 8. November 2009 Falls mal jemand Mutti beeindrucken will.=D: Tshirt falten leichtgemacht. Habs mit einer besseren Anleitung von YT probiert.. Ist viel schwerer als es aussieht.
complex 368 Melden Geschrieben 8. November 2009 Stromberg (Staffel 4) : Pausen sind wie Schwänze...je länger desto besser!
complex 368 Melden Geschrieben 8. November 2009 ne bin gerade bei Folge 8 ...bis jetzt aber echt wieder ne Traumstaffel ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. November 2009 Hör auf hier Details aus Stromberg zu verraten, ich will das noch selber gucken! D:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2009 gute staffel, aber armer ernie :[ warte mal bis zur letzten folge...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2009 gute staffel, aber armer ernie :[ warte mal bis zur letzten folge... jau, auf "Die Abrechnung" bin ich eh gespannt dachte aber eher, dass stromberg dann zurück kommt hab bisher bis "Gernot" geguckt, die rolle des einarmigenbanditen hat mir sehr gefallen 1a charakter, hoffe der taucht iwann nochmal auf