Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Hühnersuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Honk honk blaaaat! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) In der englischen Parlamentswahl gestern haben sich auch lustige Leute wählen lassen! Hier unter anderem zusehen bei der Bekanntgabe der Wahlergebnisse in den Wahlbezirken von May und Corbyn. Die "Namen" sind wohl selbst gegebene Bezeichnungen und wurden so auf der Bühne aufgerufen. Bilder sind von hier: https://www.youtube.com/watch?v=ywHqv4h36OA Bearbeitet 9. Juni 2017 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Master AP, On 4.6.2017 at 00:26: Ich spreche leider kein Elbisch ...was sagt der da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Underdog, vor 37 Minuten: Ich spreche leider kein Elbisch ...was sagt der da? bin mir nicht ganz sicher irgendwas mit Haus Papa und kosten, die Melodie hat bei mir irgendwie nen ohrwurm verursacht, hab das in meinem kurztrip nach Schweden aufgeschnappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 9. Juni 2017 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Keldysh, vor 21 Stunden: In der englischen Parlamentswahl gestern haben sich auch lustige Leute wählen lassen! Hier unter anderem zusehen bei der Bekanntgabe der Wahlergebnisse in den Wahlbezirken von May und Corbyn. Die "Namen" sind wohl selbst gegebene Bezeichnungen und wurden so auf der Bühne aufgerufen. Bilder sind von hier: https://www.youtube.com/watch?v=ywHqv4h36OA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...