Poow 893 Autor Melden Geschrieben 2. November 2008 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 2. November 2008 electric stimulus to face -test3 ( Daito Manabe ) ">
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Mir war langweilig PS: Ja Bernd ist ein Brot.. aber aus sowas kann man TOAST machen Bearbeitet 3. November 2008 von lt-blue-thunder
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Mir war langweilig PS: Ja Bernd ist ein Brot.. aber aus sowas kann man TOAST machen Ich hatte etwas Zeit, und hab ne 1024er Version gemacht. Wenn das nicht okay ist, sag bitte bescheid, dann nehm ich das natürlich raus €/ ich hab das A etwas ausgebessert, falls du das haben willst, hab ich das kleine bild nochmal mit hochgealden =) jedenfalls war das echt ne geniale Idee von dir! Bearbeitet 3. November 2008 von TheConfusedFreak
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 4. November 2008 Hehe is kein Problem. Naja Idee .. ich hab manchmal einfach Toast verstanden wenn die Fernsehtypen wieder dermaßen genuschelt haben