Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Underdog, vor einer Stunde: Mal wieder triggered wie? Schaffst du es auch mal mit einem zu reden ohne nicht nach dem zweiten Kommentar ein Giftzwerg mit Schaum vor dem Mund zu werden? Wenn du nicht mit jemanden reden willst halt einfach die Klappe. Halt einfach mal dein dummes Maul du Aufschneider (Einmal Schreibsperre für mich, danke.) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Burner, vor 3 Minuten: Halt einfach mal dein dummes Maul du Aufschneider (Einmal Schreibsperre für mich, danke. Ohoo, heute befinden wir uns aber im ganz schlimmen Rage Modus, was? Ich bin nicht beeindruckt. PS: Bitte ihn nicht sperren! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Meine Freundin ist Lehrerin in der Grundschule, da läuft's ähnlich ab. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Hätte nich gedacht, dass der Job so unterhaltsam wäre . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Bösewicht, vor 10 Minuten: Meine Freundin ist Lehrerin in der Grundschule, da läuft's ähnlich ab. Grundschule ist etwas hart, ich komme mir älter vor. Aber so ist das halt bei beleidigten Forumsdiskussionen, denn leider kann man ja nicht durch den Monitor greifen und den gegenüber erwürgen bevor er zuviel sagt . Wobei ich wie gesagt finde das es mindestens 5. Klasse Niveau hat,.. Bearbeitet 27. Juni 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Und ich mache hier gleich den Pädagogen. Falls im Laufe des Tages sich noch ein Mal jemand genötigt fühlt hier (oder in einem anderen Thread) einen Bitchfight vom Stapel zu lassen oder zu provozieren sperre ich denjenigen für eine Woche. Unangekündigt! Das gilt hier jetzt aktuell für @sigah @Burner und vor allem für dich @Underdog Ich hab grade Urlaub und muss hier ständig so eine Scheiße lesen weil jemand mit eines anderen Meinung nicht konform geht. Meine Güte, reißt euch mal am Riemen. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Meine Güte, lasst doch mal´n wenig laufen, fand´s eigentlich ziemlich amüsant . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Hier Arcaras, kleines Trostvideo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) ..und... ...oh...wait... Bearbeitet 27. Juni 2017 von Flexen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Flexen, vor 13 Minuten: Oho! ein historisch anspruchsvoller Gemüsewitz, über den der durchschnittliche Plebs erstmal ein paar Sekunden nachdenken muss. Ich applaudiere stilvoll verhalten, mit einem leichten zustimmenden nicken. *KlatschKlatschKlatsch* Dann hier mal etwas Bodenständigeres. Also. Ein Inder, ein Franzmann und der Papst sitzen zusammen im Flugzeug. Fragt der Pilot: Hey, ist einer von ihnen hier nicht beschnitten? Da hebt der Papst seine Robe und sagt: Halt die Klappe Blödmann! Du sprichst ja nicht mal deutsch. Der Israeli sagt, der Japaner soll die Augen aufmachen aber der sagt bloß: "Ich hab die Augen nicht zusammengekniffen, du verrückter Jude. Du hast mir doch diese billige Brille verkauft. Was ist der Unterschied zwischen einem Belgier und einem Scheißhaufen? Der Belgier trinkt Wein, aber die Hundescheiße riecht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Na ich dachte der Pöbel hier hat mittlerweile das nötige Niveau erreicht, man will ja hier auch niemanden überfordern. Geschichtlich gehts weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...