Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) "Hey there litt- Oh Shit!" Bearbeitet 6. Juli 2017 von pnshr 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) finds ja interessant wie die anderen bei soo inhaltslosen reden so ein pokerface halten können Bearbeitet 6. Juli 2017 von Master AP 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Buzz ist ne coole Sau. Man fühlt mit ihm :/ Bearbeitet 6. Juli 2017 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Bei all der schlechten Stimmung in Hamburg, erstmal passende Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Disney Dumperino http://imgur.com/gallery/QWqS5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Nope https://media.giphy.com/media/l0Iy416dkSLtUvsAM/giphy.gif Bearbeitet 6. Juli 2017 von pnshr 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Wet T-Shirt contest, Hamburg style (schamlos von imgur geklaut ) Bearbeitet 7. Juli 2017 von Timothy 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Da geh ich mit. 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Hahaha Quelle: http://www.der-postillon.com/2017/07/g20-atomrakete.html und wie immer ein paar köstliche Reaktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Mein jüngster Bruder hat deswegen echt Angst gehabt. Dann habe ich ihm erst einmal erklären müssen, was Satire eigentlich ist. Aber ich selbst hab den Artikel so gefeiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 auch gut am 6.7 bevor es los ging "Hamburger Schaufenster-Hersteller vor der Pleite: "Wenn die nächsten Tage kein Wunder geschieht, muss ich schließen"" 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Auch gut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...