Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 12. November 2009 Das ist echt schwer geworden das orginale zu finden Das ist die türkische Welle!!!!!!!!!!!!!!!
scratchy 563 Melden Geschrieben 12. November 2009 Wenn Mutter, Tante und Lieblings-Kuh ein und dieselbe Person sind... ^^
scratchy 563 Melden Geschrieben 12. November 2009 Mein Scheiß war Stromberg, den andern Scheiß werden wir frühestens am 14. erfahren.
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 12. November 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Kann ich ich ja noch gar nicht
Keldysh 559 Melden Geschrieben 12. November 2009 Ab zu DSDS und Dieter im Casting die CD "schenken"! Damit ich dann was zu lachen habe.
scratchy 563 Melden Geschrieben 12. November 2009 Können die nicht einfach in ihr Land zurückgehen Oha, das könnte man mit garnichmal viel Phantasie als fremdenfeindlich einstufen... aber wer weiß, vll. gibt es dieses Wochenende ein Sturz unserer Regierung und wir werden türkische Kolonie? Wär vll. gar nicht mal so schlecht, dann könnten wir nichtmehr so leichtfertig von 'denen' sprechen...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. November 2009 bevor das passiert steht noch eher der Füher von den Toten wieder auf
complex 368 Melden Geschrieben 12. November 2009 bevor das passiert steht noch eher der Füher von den Toten wieder auf Wenn wir nach Anzahl der Arme einstellen würden, säßen hier drei Tintenfische!
scratchy 563 Melden Geschrieben 12. November 2009 bevor das passiert steht noch eher der Füher von den Toten wieder auf Wenn wir nach Anzahl der Arme einstellen würden, säßen hier drei Tintenfische! Hat doch irgendwie Stromberg-Charakter... leider gehör ich zu den Unterprivilegierten, die die 4. Staffel noch im Fernsehen schauen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. November 2009 https://secure.wikimedia.de/spenden/list.php?datum=2009-11 bwahahaha
scratchy 563 Melden Geschrieben 12. November 2009 Kleinvieh macht auch Mist... und die Euros klimpern zu lassen, während andere dafür arbeiten... würd ich auch gern machen!