Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Das ist echt schwer geworden das orginale zu finden Das ist die türkische Welle!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Wenn Mutter, Tante und Lieblings-Kuh ein und dieselbe Person sind... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 und darf ich auch fragen was das für ein scheiß is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Mein Scheiß war Stromberg, den andern Scheiß werden wir frühestens am 14. erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Können die nicht einfach in ihr Land zurückgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Kann ich ich ja noch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ab zu DSDS und Dieter im Casting die CD "schenken"! Damit ich dann was zu lachen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Können die nicht einfach in ihr Land zurückgehen Oha, das könnte man mit garnichmal viel Phantasie als fremdenfeindlich einstufen... aber wer weiß, vll. gibt es dieses Wochenende ein Sturz unserer Regierung und wir werden türkische Kolonie? Wär vll. gar nicht mal so schlecht, dann könnten wir nichtmehr so leichtfertig von 'denen' sprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 bevor das passiert steht noch eher der Füher von den Toten wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Bei nem Freund in der Arbeit "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 bevor das passiert steht noch eher der Füher von den Toten wieder auf Wenn wir nach Anzahl der Arme einstellen würden, säßen hier drei Tintenfische! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 bevor das passiert steht noch eher der Füher von den Toten wieder auf Wenn wir nach Anzahl der Arme einstellen würden, säßen hier drei Tintenfische! Hat doch irgendwie Stromberg-Charakter... leider gehör ich zu den Unterprivilegierten, die die 4. Staffel noch im Fernsehen schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 https://secure.wikimedia.de/spenden/list.php?datum=2009-11 bwahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Kleinvieh macht auch Mist... und die Euros klimpern zu lassen, während andere dafür arbeiten... würd ich auch gern machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...