Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Ich finde das wäre was für den Weltgeschehen Faden, Colbert ist seit dem Wechsel nicht mehr wirklich lustig gewesen mMn. Trump ist zwar echt peinlich aber ich musste an keiner Stelle von Colberts Monolog lachen. @topic: Bearbeitet 12. Januar 2018 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Dr_Kuh, vor 4 Stunden: Ich finde das wäre was für den Weltgeschehen Faden, Colbert ist seit dem Wechsel nicht mehr wirklich lustig gewesen mMn. Trump ist zwar echt peinlich aber ich musste an keiner Stelle von Colberts Monolog lachen. Ich verstehe Dich. Aber, Du musst Dir wirklich keine Sorgen machen. Keiner wird Dich zwingen über Dinge zu lachen über die Du nicht lachen willst. Genauso wirst Du niemanden zwingen über Dinge nicht zu lachen über die Du nicht lachen willst; und Du willst sicher auch keinem anderen die Möglichkeit dazu nehmen, nur weil Du den Humor nicht teilst. Auch wenn dies Dinge der Nachrichtenwelt sind, bestimmt das noch lange nicht ihre Art und deren Distanz zum normalen oder gewohnten Geschehen aus deren manche Leute eine gewisse Spannung, Unterhaltsamkeit oder auch Komödie ziehen. Wenn Du dazu eine gänzlich andere Meinung hast, ist das für mich völlig in Ordnung. Bearbeitet 13. Januar 2018 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Ist das hier alles Humorvoll. @T So smart 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Ich würde anfangen an der Brücke Hosen und Unterwäsche zu verkaufen. Kappa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Schiedsrichter läuft Verteidiger Diego Carlos in die Beine, darauf tritt Schiedsrichter(!!!) nach --> Verteidiger bekommt Gelb-Rot... Bearbeitet 15. Januar 2018 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Keldysh, um 15.1.2018 at 14:22: Schiedsrichter läuft Verteidiger Diego Carlos in die Beine, darauf tritt Schiedsrichter(!!!) nach --> Verteidiger bekommt Gelb-Rot... Ich glaube ich hätte spätestens bei der roten Karte dem Schiri eine gescheuert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Endlich ein Österreichischer Bundeskanzler der wieder Versucht ein Bundesland zuwerden , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 SirGutz, vor 22 Stunden: Endlich ein Österreichischer Bundeskanzler der wieder Versucht ein Bundesland zuwerden , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...