Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 neeus Imagine dragons lied 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 https://imgur.com/gallery/HusBo 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Ich frage mich bis heute, wird Putin auf Französisch eigentlich "Putain" ausgesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 So lange es nicht "Poutine" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Master AP, um 8.2.2018 at 11:41: neeus Imagine dragons lied Die Kommentare bei YT dazu...ob es wirklich Typen gibt die glauben das die das so gesungen haben, so blöd kann man doch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Underdog, vor 28 Minuten: Die Kommentare bei YT dazu...ob es wirklich Typen gibt die glauben das die das so gesungen haben, so blöd kann man doch nicht sein. Wer würde denn im Internet lügen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 So langsam aber sicher glaube ich ja, dass sich viele Leute im Internet verstellen und sich als jemand anderes ausgeben, als sie sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Der hier ist irgendwie an mir vorbei 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Flexen, vor 23 Minuten: Der hier ist irgendwie an mir vorbei Klassiker 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Matty, vor 7 Stunden: Wer würde denn im Internet lügen ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Turnbeutel, vor 18 Stunden: So langsam aber sicher glaube ich ja, dass sich viele Leute im Internet verstellen und sich als jemand anderes ausgeben, als sie sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 😮 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...