Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. April 2018 Matty, vor 58 Minuten: *Epic Rap Battles* Machen die eigentlich nichts mehr? ...Das letzte Video ist über ein Jahr her.
Master AP 641 Melden Geschrieben 13. April 2018 Underdog, vor 8 Minuten: Machen die eigentlich nichts mehr? ...Das letzte Video ist über ein Jahr her. glaub nich :/ aber dafür macht FPS russia ein comeback dieses jahr, der hat jetzt irgendeinen speziellen schein gemacht wodurch er noch an größere geräte kommt
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. April 2018 Master AP, vor einer Stunde: aber dafür macht FPS russia ein comeback dieses jahr, der hat jetzt irgendeinen speziellen schein gemacht wodurch er noch an größere geräte kommt Ich halte den Typen für einen Idioten und Waffen nicht für Spielzeug. Der hätte sich schon ein ums andere mal mit etwas weniger Glück selber weg gesprengt und ehrlich gesagt dachte ich schon das er sich die Radieschen von unten ansieht, entweder aufgrund von einem Unfall, oder weil er die Mafia angepisst hat. 1
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 13. April 2018 Mr. Klobuerste, vor 6 Stunden: So ne miese Karikatur hab ich ehrlich gesagt lange nicht gesehen. Als Fox News Anhänger würdest du dat wahrscheinlich anders sehen .....
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 20. April 2018 Underdog, um 13.4.2018 at 22:25: Ich halte den Typen für einen Idioten und Waffen nicht für Spielzeug. Der hätte sich schon ein ums andere mal mit etwas weniger Glück selber weg gesprengt und ehrlich gesagt dachte ich schon das er sich die Radieschen von unten ansieht, entweder aufgrund von einem Unfall, oder weil er die Mafia angepisst hat. Sehe ich auch so, war anfangs lustige, wie epic meal time.... @t
Master AP 641 Melden Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Master AP, um 18.4.2018 at 15:15: gibt auch nen remix davon (ab ca 20 sekunden) Bearbeitet 20. April 2018 von Master AP