Black__Jack 2654 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) We or he ? Kimiboy bekommt doch bestimmt einen eigenen Bearbeitet 7. Mai 2018 von SirGutz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 SirGutz, vor einer Stunde: We or he ? Kimiboy bekommt doch bestimmt einen eigenen Filiale gibt es natürlich nur eine. Mir ist sofort aufgefallen ist, dass hier nur von "A", also einem McDonald's die Rede ist. Da Kim sich noch nicht hundert-prozentig sicher ist ob sich wirklich für die Aufgabe seines Atomprogramms entscheiden wird, möchte er vorerst keinen weiteren kostspieligen Franchisevertrag abschliessen. Meiner Interpretation nach bekommt der linke Soldat im Hintergrund aber VIP-Zugang Klasse 3 (einen Big Mäc mit echtem Fleisch jährlich und ne halbe Portion Pommes ohne Mayo im Quartal). Aber das ist nur die Vermutung eines kleinen Bildanalytikers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Die wurden mit absicht manipuliert von nem Sergeant der nun rausgekickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Ich liebe es 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) + Bearbeitet 13. Mai 2018 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 14. Mai 2018 von Spud 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Sthanos Baratheon Bearbeitet 14. Mai 2018 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Mal wieder total genial gemacht. Der ist btw Teil von einem ganzen Film. Bearbeitet 15. Mai 2018 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Ich sterbe... Edit: Aaaaalter Bearbeitet 15. Mai 2018 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Spoiler Idee und Umsetzung ist so schlecht und vor allen Dingen umständlich und unpraktisch, ich kann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...