xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 lol wut Ich hab ehrlich gesagt den Sinn nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 oha...der braucht Hilfe und zwar schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 ich schätze er hat schon sehnsüchtig aufs game gewartet und is offensichtlich bitter enttäuscht worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ey der ist ja cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 erinnert stark an "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Südkoreanerin schafft mit 950. Anlauf theoretische Prüfung Seoul (AP) Seit April 2005 ist Cha Sa Soon fast täglich zur schriftlichen Führerscheinprüfung angetreten, nun hat sie es endlich geschafft: Im nach Zählung örtlicher Medien 950. Anlauf schaffte die 68-Jährige die benötigten Punkte und darf nun in ihrer Heimatstadt Jeonju zur praktischen Prüfung antreten. In dem Test mussten mindestens 60 von 100 Punkten erreicht werden, Cha erreichte mit der Mindestzahl ihr Ziel, teilte die Polizei mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 ich schätze er hat schon sehnsüchtig aufs game gewartet und is offensichtlich bitter enttäuscht worden ja dann würde ich das aber nicht auf youtube stellen? das ist doch ernsthaft peinlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 seitwann interessiert es leute ob sie etwas bei youtube reinstellen und dieses dann peinlich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 ich schätze er hat schon sehnsüchtig aufs game gewartet und is offensichtlich bitter enttäuscht worden ja dann würde ich das aber nicht auf youtube stellen? das ist doch ernsthaft peinlich.... Was soll daran ernsthaft peinlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 ich schätze er hat schon sehnsüchtig aufs game gewartet und is offensichtlich bitter enttäuscht worden ja dann würde ich das aber nicht auf youtube stellen? das ist doch ernsthaft peinlich.... Was soll daran ernsthaft peinlich sein? Ernsthaft peinlich ist z.B. die Aktion von youtube, den Streifen eingebettet der breiten Weltöffentlichkeit darzubieten und auf der eigenen Seite als 'ab 18' zu kennzeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Lol, stimmt ist ja wirklich ab 18. War übrigens nur ironisch gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Traumberuf - Pixelzaehler lol ich kann net mehr Der sollte mal lieber sein Kleingeld zählen...ob's für'n Friseur reicht... Bearbeitet 15. November 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) "> Bearbeitet 15. November 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 eng ist immer gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...