Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2018 Underdog, vor 20 Minuten: Hab erst letztens einen typischen klischee ami im hostel in italien getroffen, wirklich ich konnte mir bei dem typen nur auf die stirn fassen, hat sich drüber beschwert dass er 24h in gefangenschaft war weil er ohne visa eingereist ist, hat sich drüber beschwert als ob er alles machen kann wann was und wo er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2018 Alles confirmed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2018 LÜGE! ... Er trinkt nur schwarzen Kaffe! ... JUNGE! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2018 Echt ma jetzt, Junge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2018 Schluss jetzt ey,….sonst muss ich nämlich langsam echt ma handgreiflich werden. Vernünftig mit euch reden geht anscheinend net! Dann muss ich euch nämlich echt ma meinen neuesten Fausttanz vorführen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) Grad nen Channel entdeckt der sich auf hoch professionell gemachte SFM Portal shorts spezialisiert unter anderem auch mit den original voiceactors aus portal 2, echt witzige dinge dabeihttps://www.youtube.com/watch?v=CFBVkXir2qshttps://www.youtube.com/watch?v=0vWBvQyRICg https://www.youtube.com/watch?v=0vWBvQyRICg Bearbeitet 12. August 2018 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 Blacky? 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2018 Muss dich enttäuschen, das ist ne V60... da pass ich net drauf, da viel zu niedrig. Edit: oder @Recki hat fehl geleitet! :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...