Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 Quote Wahlkampf in Bayern"Söder macht's" - SPD kapert CSU-Slogan Im bayerischen Wahlkampf tritt der Ministerpräsident mit dem Slogan "Söder macht's" an. Doch ihm unterlief ein kleiner Fehler: Die passende Website ließ sein Team nicht sichern. Das tat nun die SPD - und landete einen Coup. | br https://soeder-machts.de/ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 Naja mit irgendwas müssen die sonstigen ja aufmerksamkeit erhaschen Zum glück kann die rote cdu bald mit der fdp und grünen um ihre 10% kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 Choo Choo! :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Gabe hat n eigenes announcer pack für Dota 2 aufgenommen und für alle battlepassbesitzer verfügbar gemacht, muss ich gleich mal ausprobieren 🤣 Bearbeitet 22. August 2018 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2018 Also die Werbung der BW im Zuge der Gamescom hat schon was makaberes gefällt mir irgendwie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2018 Flexen, vor 15 Minuten: Also die Werbung der BW im Zuge der Gamescom hat schon was makaberes gefällt mir irgendwie Das erinnert mich gleich an das damalige skandalwerbevideo vom österreichischen bundesheer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Ich glaube die Werbung käme da nicht so gut an Mein Opa erzählte immer wie schlecht der "Volkssturm" ausgerüstet war. Heute heist es beim Bund " Wir sind nicht der Volkssturm, so gutes Zeug haben wir nicht." Bearbeitet 23. August 2018 von SirGutz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2018 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2018 Das Plakat kannte ich noch nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2018 Da wird ja gerade überall drüber geraged Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2018 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2018 Man sieht wie sehr sie das nervt! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...