loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Traumberuf - Pixelzaehler lol ich kann net mehr Der sollte mal lieber sein Kleingeld zählen...ob's für'n Friseur reicht... beschäftigungstherapie ftw -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 eng ist immer gut! Oder wie der eine voll am austicke is weil er ja bezahlt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 OH MEIN GOTT!!!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wenigstens ist sichergestellt das er keine nachkommen zeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Was genau macht der da? Bzw, was ist das da auf seinem Hammer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) http://videos.rofl.to/clip/sprengstoff-freaks Bearbeitet 15. November 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Minen entschärfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Was genau macht der da? Bzw, was ist das da auf seinem Hammer? das ist in Mexiko irgendein brauch zu silvester oder so... da hauen die mit nem hammer auf schiespulver hab ich mal in einem video gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 die haben den sprengsatz (ich schätz maln sack voll schwarzpulver) drin und hauen auf einen stein oder steinplatte... der effekt is der wie bei einem chinaknaller, nur größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 is immer eine tolle sache ,wenn wir männer auf ne idee kommen, die zuvor vermeintlich total cool fanden und das ganze dann zum katastrophalen selbtläufer wird.. ^^ idee für dieses jahr sylvester... ich gestern mit kumpel gehabt und unserem gemeinsamen freund jack daniel... 3 schinken pfennigschwärmer ,ein grosses topf, 100gr rauchbomben pulver und eine belebte kreuzung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 was zum peder sind bitte pfennigschwärmer sind das die bienchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 na sehen aus wie knaller...halt nur ganz klein und sind so miteinander verbunden.. als kind hab ich die immer auseinander gefummelt... aber drei schinken von denen...können ganz schön lärm machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) achsoo! so wat? "ladycracker" heißen die bei uns Bearbeitet 15. November 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 ja das is der offizielle name dafür. ^^ hihi das würd sicherlich lusitg... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 die außereineander gefuzzelten kannste auchin der hand lassen, tut bissel zwicken aber mehr auch nich^^ aber bitte nur machen bei welche BAM sind und keine polnischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...