Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Arcaras, vor 6 Minuten: Wer auch immer die sein mögen ..... Ok,...Hmm,..dann nennt uns Arcaras nun SEIN Alter . >> ? Bearbeitet 30. September 2018 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2018 wenn er sich schon über Nachbars Gewächse aufregt, mindestens an die 60... eher drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2018 Auch wenn ick öfter schon für ~50 gehalten wurde, wär ick bei der Liste eher einer der jüngeren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2018 Da man eh nur so alt ist wie man sich fühlt, bin ich hier der älteste...nämlich über 1498 Jahre und da wir so oder so nie so alt werden wie wir heute aussehen, ist auch das im Grunde egal, Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Schön wenn sich Menschen heutzutage noch so liebe Briefe schreiben. Wer brauch schon Saturday Night Live!? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Und die haben sich nie gefragt, warum der Rahmen so dick is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Das ist halt n kunstvoller Rahmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 gefragt haben die sich das schon nur der Künstler hat ihnen gesagt das die das Bild nur mit dem Rahmen haben dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Aber ganz Ehrlich? Als käufer würd ich es jetzt ert recht so aufhängen wie es ist. Macht es irgendwie noch mehr zu Kunst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Ja und andererseits ist es auch eine gute Ansage gegen die teils lächerlich hohen Preisen die oft für solche Kunst bezahlt werden. Will ja nicht den Müslionkel raus hängen lassen und vermutlich würde ich mir sogar selber "Der Schrei" ins Wohnzimmer hängen wenn ich die Kohle hätte....aber was an Hunderten Milliarden über Milliarden in Privatsammlungen rumhängt, steht und verstaubt...damit könnte man halb Afrika bewässern. Diese eingebaute Gier ist ehrlich gesagt schon obszön, selbst (-oder vor allem) weil man auch selber davon betroffen ist. 😩 Hmm...was kostet eigentlich "Der Schrei" momentan so? Bearbeitet 7. Oktober 2018 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...