SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich weiss ja nicht das werden die Mondnazis bestimmt nicht gut finden ihre deutschen Roboschäferhunde sollen doch reinrassig bleiben Bearbeitet 16. Oktober 2018 von SirGutz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Bei den Bayern gab's gestern eine denkwürdige Pressekonferenz in der sich die Bayernbosse auf Trumps Spuren über die Berichterstattung in der Presse beschwert haben. Die Taz hat nun verstanden und die Punkte in der Bundesliga-Tabelle neu interpretiert! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Was zum Koitus erblickte ich hier? Bearbeitet 24. Oktober 2018 von Flexen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Imo die beste Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Flexen, um 26.10.2018 at 17:25: Meine Frau hat das ganze Wochenende Nachtdienst und die Kinder waren auch aus dem Haus... Ergo: ich kann es nachts und tagsüber spielen Zumindest so lange, bis Madame sich aus dem Bett heraus schält... Allerdings bin ich gerade in der ersten Motivationskurve angekommen... überall Kopfgeld von mehreren Hundert Dollar auf mich ausgesetzt und kaum noch Kohle, Munition etc... Und in der Story komm ich auch nicht weiter... soll mit Micah irgendeine Ölfirma überfallen aber da wimmelt es ja nur von Gaunern... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...