Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2018 Cpl.Basti, vor 51 Minuten: Remember, remember, the 5th of november Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2018 auch wenns von golem ist, passend (und vorhersehbar) dazu: https://www.golem.de/news/game-of-thrones-klage-gegen-donald-trump-naht-1811-137495.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2018 Flexen, um 2.11.2018 at 21:07: Remember, remember, the 5th of november DAS ist offiziell? Ohmeingottohmeingottohmeingott o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 4. November 2018 von -D-mag- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2018 Trumpifizierung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2018 Die Serie ist super, vielen Dank für den Tipp hier aus dem Forum 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Mr. Klobuerste, vor 5 Stunden: Die Serie ist super, vielen Dank für den Tipp hier aus dem Forum ich hoff ja irgendwie auf ne 3. Staffel, die serie hätt mehr potential als nur ne youtube/adultswim webserie^^ Bearbeitet 10. November 2018 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2018 Master AP, vor 10 Stunden: ich hoff ja irgendwie auf ne 3. Staffel, die serie hätt mehr potential als nur ne youtube/adultswim webserie^^ Es gibt eine dritte Staffel. Jetzt muss man nur auf die vierte Staffel hoffen. Am besten gefällt mir die Kreativität, wie immer die Vorstellungen/Klischees von "Hölle" eingebaut werden, wie eben bspw. Cerberus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2018 Mr. Klobuerste, vor 1 Stunde: Es gibt eine dritte Staffel. Jetzt muss man nur auf die vierte Staffel hoffen. Am besten gefällt mir die Kreativität, wie immer die Vorstellungen/Klischees von "Hölle" eingebaut werden, wie eben bspw. Cerberus. dann hab ich mal gleich was zum anschauen heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...