Flexen 1739 Melden Geschrieben 2. November 2018 Cpl.Basti, vor 51 Minuten: Remember, remember, the 5th of november
maettle 246 Melden Geschrieben 3. November 2018 auch wenns von golem ist, passend (und vorhersehbar) dazu: https://www.golem.de/news/game-of-thrones-klage-gegen-donald-trump-naht-1811-137495.html
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. November 2018 Flexen, um 2.11.2018 at 21:07: Remember, remember, the 5th of november DAS ist offiziell? Ohmeingottohmeingottohmeingott o_O
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. November 2018 Die Serie ist super, vielen Dank für den Tipp hier aus dem Forum 1
Master AP 641 Melden Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Mr. Klobuerste, vor 5 Stunden: Die Serie ist super, vielen Dank für den Tipp hier aus dem Forum ich hoff ja irgendwie auf ne 3. Staffel, die serie hätt mehr potential als nur ne youtube/adultswim webserie^^ Bearbeitet 10. November 2018 von Master AP
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. November 2018 Master AP, vor 10 Stunden: ich hoff ja irgendwie auf ne 3. Staffel, die serie hätt mehr potential als nur ne youtube/adultswim webserie^^ Es gibt eine dritte Staffel. Jetzt muss man nur auf die vierte Staffel hoffen. Am besten gefällt mir die Kreativität, wie immer die Vorstellungen/Klischees von "Hölle" eingebaut werden, wie eben bspw. Cerberus. 1
Master AP 641 Melden Geschrieben 10. November 2018 Mr. Klobuerste, vor 1 Stunde: Es gibt eine dritte Staffel. Jetzt muss man nur auf die vierte Staffel hoffen. Am besten gefällt mir die Kreativität, wie immer die Vorstellungen/Klischees von "Hölle" eingebaut werden, wie eben bspw. Cerberus. dann hab ich mal gleich was zum anschauen heut abend