meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 ooohhh hier im südlichen raum bayerns heißen die judenfurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich komm aus münchen und hab das noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Nicht nur im Süden Bayerns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) ich sagte auch im süden!! €: jedenfalls wollte ich mit nem kumpel schon mal so ein ding mit ganz kurzer lunte in ne zigarette einbauen. Ne freundin von uns stopft selber und da wäre das überhaupt kein problem. Allerdings durften wir das nicht machen Es könnte ja was ins auge gehen oder sonst was... naja dieses jahr schaff ich es schon noch so ein ding in ner zigarette zu verstecken^^ Bearbeitet 15. November 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich sagte auch im süden!! €: jedenfalls wollte ich mit nem kumpel schon mal so ein ding mit ganz kurzer lunte in ne zigarette einbauen. Ne freundin von uns stopft selber und da wäre das überhaupt kein problem. Allerdings durften wir das nicht machen Es könnte ja was ins auge gehen oder sonst was... naja dieses jahr schaff ich es schon noch so ein ding in ner zigarette zu verstecken^^ Das war auch immer mein Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 ooohhh hier im südlichen raum bayerns heißen die judenfurz was hat das mit judenfürzen zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 ka ich kenn das so von klein auf, wenn ich so nachdenke kenne ich eigentlich kein anderen namen dafür. Aber ich würde mal sagen der kracher, kracht nicht wirklich und ist kaum was wert, spinnt man den gedanken weiter auf die zeit der nazi... Juden waren nichts wert usw. Will da jetzt eigentlich nicht weiter drauf eingehen, sonst kommen wieder die selbsternannten weltverbesserer und betiteln mich als nazi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Frauenfürze heissen die hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Texaner versenkt Zwei-Millionen-Dollar-Auto in See Das schmerzt: In Texas hat ein Mann seinen Luxuswagen - einen zwei Millionen Dollar teuren, äußerst seltenen Bugatti - in eine Lagune gefahren. An dem kostspieligen Malheur soll ein tieffliegender Pelikan schuld gewesen sein. Washington - Ein Mann hat im US-Bundesstaat Texas sein Auto in eine Lagune gefahren. So weit, so unspektakulär. Doch diesen Autounfall wird der 34-Jährige wohl so schnell nicht vergessen, denn der halb im Salzwasser versenkte Wagen ist nicht irgendeiner, der sich leicht ersetzen lässt, sondern eines der seltensten Fahrzeuge der Welt: ein rund zwei Millionen Dollar teurer Bugatti Veyron. Weltweit gibt es davon weniger als 300 Exemplare. Die Schuld gibt der wohlhabende Texaner einem tieffliegenden Pelikan. Dieser habe ihn abgelenkt, woraufhin er die Kontrolle über seinen Wagen verlor, behauptet er. Wie die Zeitung "Galveston Daily News" am Samstag auf ihrer Web-Seite berichtete, hing der Unfallverursacher bei einer Fahrt entlang der Küste des Golfs von Mexiko mit seinem Blick dem Tier nach und geriet dabei auf eine matschige Wiese, auf der er nicht mehr gegensteuern konnte. Ein Handyvideo, das ein Amateurfilmer auf der Internetseite jalopnik.com veröffentlichte, zeigt, wie das Wasser wegspritzt, als das schnellste Serienfahrzeug der Welt abdriftet. Den Angaben zufolge soll der Motor noch 15 Minuten gelaufen sein, bevor der Bugatti den Kampf gegen das Salzwasser verlor. Der Fahrer blieb unverletzt. Über die konkrete Schadenshöhe wurde zunächst nichts bekannt. http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,661347,00.html Bearbeitet 16. November 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Aha... der Pelikan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Bei uns in Hamburg heißen die Piepmänscher. Keine Ahnung woher der Name kommt aber der ist hier sehr bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich kenn die dinger nur unter Zisselmännchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Pah ich spiele damit rum: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Pah ich spiele damit rum: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...