Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Aus aktuellem Anlass des Papstbesuchs in Rumänien mal wieder Zeit für einen Klassiker: --- 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Old but gold 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 The enjoyments of Brexit: Trump: NHS [National Health Service] must be on the table in US-UK trade talks [...] “When you’re dealing on trade, everything is on the table. So NHS or anything else. A lot more than that,” he said, although May appeared to have to explain to Trump what the NHS was before he answered the question. https://www.theguardian.com/us-news/2019/jun/04/trump-says-he-turned-down-corbyn-request-to-meet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 ich mag's da eher weniger bedeutungsschwanger und hab mich einfach über die Bilder der Demo amüsiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Also die Serie "American Gods" ist ja wohl der Hit . Alleine die Eröffnungsszene...genau mein Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Underdog, um 10.6.2019 at 11:28: Also die Serie "American Gods" ist ja wohl der Hit . Alleine die Eröffnungsszene...genau mein Humor. Nur ist die zweite Staffel erstens sehr kurz und zweitens ist die ein oder andere Folge auch einwenig lame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 13. Juni 2019 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...