scratchy 558 Melden Geschrieben 2. Juni 2019 Aus aktuellem Anlass des Papstbesuchs in Rumänien mal wieder Zeit für einen Klassiker: --- 2
Keldysh 559 Melden Geschrieben 4. Juni 2019 The enjoyments of Brexit: Trump: NHS [National Health Service] must be on the table in US-UK trade talks [...] “When you’re dealing on trade, everything is on the table. So NHS or anything else. A lot more than that,” he said, although May appeared to have to explain to Trump what the NHS was before he answered the question. https://www.theguardian.com/us-news/2019/jun/04/trump-says-he-turned-down-corbyn-request-to-meet
scratchy 558 Melden Geschrieben 4. Juni 2019 ich mag's da eher weniger bedeutungsschwanger und hab mich einfach über die Bilder der Demo amüsiert 1
Underdog 4373 Melden Geschrieben 10. Juni 2019 Also die Serie "American Gods" ist ja wohl der Hit . Alleine die Eröffnungsszene...genau mein Humor.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Juni 2019 Underdog, um 10.6.2019 at 11:28: Also die Serie "American Gods" ist ja wohl der Hit . Alleine die Eröffnungsszene...genau mein Humor. Nur ist die zweite Staffel erstens sehr kurz und zweitens ist die ein oder andere Folge auch einwenig lame.