Master AP 641 Melden Geschrieben 22. August 2019 Sergio, vor 6 Stunden: als ich davon zum ersten mal gehört hab, dachte ich mir zuerst ob das n witz ist... aber naja Trump halt... wobei recht auf interesse hat er ja, immerhin hat Grönland eine der größten vorkommen von Seltenen Erden... irgendwo muss er die ja hergriegen seitdem er den handelskrieg mit China führt... 1
Keldysh 559 Melden Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Jemand der nichts dagegen hat angeschrien und aus dem Oval Office rausgeworfen zu werden sollte "The Chosen One" mal mit der Presse dieser Tage in Dänemark vertraut machen. Bearbeitet 22. August 2019 von Keldysh 3
Keldysh 559 Melden Geschrieben 24. August 2019 Russia Today zeigt seinen Zuschauern wo die USA möglicherweise Raketenstützpunkte einrichten werden:
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Keldysh, vor 3 Stunden: Russia Today zeigt seinen Zuschauern wo die USA möglicherweise Raketenstützpunkte einrichten werden: da gabs wohl ne heftige kontinentalplattenverschiebung von der noch niemand, außer russia was mitbekommen hat^^ Bearbeitet 24. August 2019 von -FEUERSTURM-