Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) Underdog, vor 54 Minuten: Du bist schlimmer als HITLER! Das Volk steht hinter mir. Bearbeitet 26. November 2019 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 This is no longer Flavourtown... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) Arcaras, vor 4 Stunden: Wat? Nutella in jeder Form is Das haben sie Dir nur erzählt als Du klein warst damit Du keine Karies bekommst. .............und Du hast es geglaubt. ps.: Hat's funktioniert!? Bearbeitet 26. November 2019 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 Also Karies hatte ick trotzdem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 Ich hab dieses Nutella Zeug auch schon immer gehasst. Schokolade hat einfach nichts auf Brot zu suchen …Wobei ich dieses klebrige Igitt Zeug nicht mal Schokolade nennen würde. Fast so schlimm wie die widerliche Erdnussbutter in den USA...und dann auch noch Nutella mit BUTTER?? (- Butter mag ich btw auch nicht) Scheiße…manche Leute wollen die Welt echt brennen sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2019 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2019 Underdog, um 26.11.2019 at 22:24: Ich hab dieses Nutella Zeug auch schon immer gehasst. Schokolade hat einfach nichts auf Brot zu suchen …Wobei ich dieses klebrige Igitt Zeug nicht mal Schokolade nennen würde. Fast so schlimm wie die widerliche Erdnussbutter in den USA...und dann auch noch Nutella mit BUTTER?? (- Butter mag ich btw auch nicht) Scheiße…manche Leute wollen die Welt echt brennen sehen! Sie, mein Herr, haben sich gerade unbeliebt gemacht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 Chuck Norris, vor 21 Stunden: Sie, mein Herr, haben sich gerade unbeliebt gemacht. Jetzt mal ehrlich, Erdnussbutter?...NUSSBUTTER!? Ich glaube das ist was mit dem man aufgewachsen sein muss um es zu mögen (- so wie Thailänder mit frittierten Vogelspinnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 Das Zeug heißt nur Erdnussbutter, verdammt. Wenn du glaubst, dass Nussbutter Butter ist, dann denkst du auch, dass Scheuermilch Milch ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 Wenn man also Scheuermilch nich trinkt, braucht man Nussbutter auch nicht essen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2019 Arcaras, vor einer Stunde: Wenn man also Scheuermilch nich trinkt, braucht man Nussbutter auch nicht essen . Mit Cornflakes ist die lecker. Der Hals fühlt sich nach dem Frühstück dann wunderbar glatt an! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Keldysh, vor 11 Stunden: ... Der Hals fühlt sich nach dem Frühstück dann wunderbar glatt an! Das kriegst du mit Scheuermilch aber besser und schneller hin! Bearbeitet 30. November 2019 von ProfAbsurdis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...