hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Orientierungsfahrt, 02:00, nach geschätzten drölfzig Bier: Mädchen:" Ey ich penn heut bei euch" Kumpel A:"Wir ham aba kein Bett mehr" Mädchen:"Dann penn ich aufm Boden" Kumpel B:"Wir ham keinen Boden mehr" ahahaha, wenn ich mich dran erinnere ist es noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Dumm gelaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Göttlich Vor allem bei 0:50! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) 0:59 alt aber so genial Bearbeitet 21. November 2009 von tante logitech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) Poow Göttlich Vor allem bei 0:50! "We give you the impression clean" - "And then we get to watch you clean!" xD Bearbeitet 21. November 2009 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 http://www.sinn-frei.com/flairs-truckers-delight_11800.htm sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Was ne sinnlose Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 http://www.sinn-frei.com/flairs-truckers-delight_11800.htm sehr geil wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...