Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Was ne sinnlose Scheiße Diese Pariser! Scheisse trifft es eigentlich richtig gut Aber voll gut animiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 http://www.sinn-frei.com/flairs-truckers-delight_11800.htm sehr geil Genail gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 oh ja, "kleine h.uren ganz groß!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 was macht der bei ~3:30 wo der vatter total abdreht? den schlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich denke mal das er versuch seinen Pc auszuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Schaltet Pro7 ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Schaltet Pro7 ein Ey bei solchen Eltern krieg ich so einen Hass. Wenn ich die wäre, würde ich einen Hammer nehmen und diese scheiß Kameras kaputt hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 hää was kann man das nach sehen ?? will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das muss gestellt gewesen sein. Genauso wie die Sendung die parallel auf RTL läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Schaltet Pro7 ein Ey bei solchen Eltern krieg ich so einen Hass. Wenn ich die wäre, würde ich einen Hammer nehmen und diese scheiß Kameras kaputt hauen. Zumal die nich zum ersten mal im TV sind. Ich hab ja die Vermutung, das is n Langzeitexperiment von Pro7 und der Vadder is garkein "Geschäftsmann" und dat is alles von Pro7 gesponsort. Aber bei solchen Eltern wär ich schon lange irgendwo hin, aber auf jeden Fall nich da geblieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das muss gestellt gewesen sein. Genauso wie die Sendung die parallel auf RTL läuft. Ja, das Zeug auf RTL ist gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 beschreibt mal einer was da abging pls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...