Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. November 2009 Was ne sinnlose Scheiße Diese Pariser! Scheisse trifft es eigentlich richtig gut Aber voll gut animiert.
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. November 2009 http://www.sinn-frei.com/flairs-truckers-delight_11800.htm sehr geil Genail gemacht
homie 4 Melden Geschrieben 23. November 2009 was macht der bei ~3:30 wo der vatter total abdreht? den schlagen?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 23. November 2009 Ich denke mal das er versuch seinen Pc auszuschalten.
redic 39 Melden Geschrieben 23. November 2009 Schaltet Pro7 ein Ey bei solchen Eltern krieg ich so einen Hass. Wenn ich die wäre, würde ich einen Hammer nehmen und diese scheiß Kameras kaputt hauen.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 23. November 2009 Das muss gestellt gewesen sein. Genauso wie die Sendung die parallel auf RTL läuft.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. November 2009 Schaltet Pro7 ein Ey bei solchen Eltern krieg ich so einen Hass. Wenn ich die wäre, würde ich einen Hammer nehmen und diese scheiß Kameras kaputt hauen. Zumal die nich zum ersten mal im TV sind. Ich hab ja die Vermutung, das is n Langzeitexperiment von Pro7 und der Vadder is garkein "Geschäftsmann" und dat is alles von Pro7 gesponsort. Aber bei solchen Eltern wär ich schon lange irgendwo hin, aber auf jeden Fall nich da geblieben!
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2009 Das muss gestellt gewesen sein. Genauso wie die Sendung die parallel auf RTL läuft. Ja, das Zeug auf RTL ist gespielt.