Underdog 4373 Melden Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) --- --- --- Bearbeitet 4. Januar 2021 von Underdog
SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. Januar 2021 vor 21 Stunden schrieb Underdog: --- --- Hat nicht ein Kanadier das erste mal eine Pizza mit Ananas Vergewaltigt
Underdog 4373 Melden Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb SirGutz: Hat nicht ein Kanadier das erste mal eine Pizza mit Ananas Vergewaltigt Wer auch immer es war... ....and nothing of Value was lost! Nein ernsthaft, dass geht doch wirklich nicht. Was kommt als nächstes? Zahnpasta?! Merke >> Nicht alles was man auf eine Pizza legen kann, sollte man auch drauf legen! Bearbeitet 5. Januar 2021 von Underdog
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 5. Januar 2021 Soll doch jeder essen, wat ihm schmeckt ¯\_(ツ)_/¯ t: 3
Underdog 4373 Melden Geschrieben 6. Januar 2021 vor 22 Stunden schrieb Arcaras: Soll doch jeder essen, wat ihm schmeckt ¯\_(ツ)_/¯ Nein! Es gehört verboten, denn es ist nicht normal und macht mir Angst! Ich sage NEIN zu der Teufelsfrucht auf Pizza. PS: God hates Pineapples (-on Pizza)!
Keldysh 557 Melden Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Das folgende finde ich richtig gut! Bearbeitet 9. Januar 2021 von Keldysh 2
Underdog 4373 Melden Geschrieben 10. Januar 2021 vor 13 Stunden schrieb Keldysh: Das folgende finde ich richtig gut! 10 points to Gryffindor!
Keldysh 557 Melden Geschrieben 10. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Matty: Hier die Wahrheit vom Sturm aufs Capitol : Hahaha - Da hast Du Dir aber vom rechten Mob - hahaha - einen Bären aufbinden lassen! - hahaha - Aber ist ja auch nur der Fun-Thread - hahaha - Wie die Soldaten auf Zivilisten schiessen - hahaha - voll lustig - hahaha