Matty 1199 Melden Geschrieben 27. September 2022 Weiß nicht so ganz wo ich das posten soll, ist irgendwie wie ein professioneller 4chan Greentext :
Keldysh 560 Melden Geschrieben 28. September 2022 Scary Stuff. Also keine 5-Minuten Steaks mehr in Hustensaft braten. Aber wie sieht's mit Rheumacreme im Kuchenteig aus!? Richtige Butter ist doch so teuer geworden und geschmacklich war's 1A. ps.: Mich stört der Post hier nicht, aber eigentlich wärs doch ein Thema für den Extrem-Thread gewesen, oder!?
Master AP 641 Melden Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) ahja und repost ausm film/serien thread bzgl rings of power Bearbeitet 6. Oktober 2022 von Master AP 1
Master AP 641 Melden Geschrieben 8. Oktober 2022 Ich denk ich werd hier noch ne weile Rings of power memes posten 1
Master AP 641 Melden Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Schon n jahr her und vermutlich n repost, aber wenn man bedenkt dass dieses voiceover fast 1:1 auf einem Transcript aus einer echten Gerichtsverhandlung stammt dann ist des gleich noch besser Bearbeitet 23. Oktober 2022 von Master AP