Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Putin fragt eine Wahrsagerin: Was wird in naher Zukunft geschehen? Sie: ich sehe du fährst mit einer Limousine durch die Menge, die Menschen sind glücklich, umarmen sich und springen vor Freude. Putin: Winke ich ihnen zu? Sie: Nein, der Sarg ist geschlossen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Die Nasa hat ein Foto der sonne gemacht bei dem sie lächelt (kein witz) 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 1. November 2022 von Matty 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 1. November 2022 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2022 Heidi Klum im Halloweenkostüm "Regenwurm": Originell ist es ja irgentwie schon... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2022 und so ungemein praktisch, grad beim Toilettengang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2022 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Reichsbürger, der auch Politiker ist, in Aktion Bearbeitet 12. November 2022 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2022 So viele Anspielungen, einfach episch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2022 (bearbeitet) Ich mach das immer wenn ich eine Glasflasche reinige um die Flasche schnell zu leeren. Bearbeitet 26. November 2022 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Normalerweise gehn mir solche sachen sonst wo hin, aber das ist einfach zu lustig ums nicht hier zu posten. Andrew tate(ehemaliger kickboxer) hat sich über greta auf twitter lustig gemacht und auf seine 33 Sportwägen hingewiesen, nachdem er auf gretas antwort mit einem video geantwortet hat wurde er daraufhin in rumänien festgenommen da er dort polizeilich gesucht wurde und in seinem video sich herrausgestellt hat dass er grad in rumänien ist(bzw. laut einigen twitter usern wars evtl aufgrund eines anderen tweets, die rumänische polizei hat sich nur generell auf seine social media posts bezogen also wars nicht eindeutig gretas post) 🤣 https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/greta-thunberg-wehrt-sich-mit-humor-gegen-angriff-voni-andrew-tate-18565274.amp.html https://www.spiegel.de/panorama/justiz/andrew-tate-nach-twitter-beef-mit-greta-thunberg-in-rumaenien-festgenommen-a-c002fc44-edb3-4842-975d-6a1e4d6782f1 kleines update, gretas antwort dazu: https://twitter.com/GretaThunberg/status/1608735970131849217?s=20&t=WG1MFS1CMfZdmo-fHIeH_ Bearbeitet 30. Dezember 2022 von Master AP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...