TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Moonboy ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 na also gibt doch noch leute hier im forum die mal keinem metal hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Me.. was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Ich wollte es eigentlich im - was ich höre - Thread posten, aber ich glaube hier passt es besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Soooo jetzt hab ich nen Ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 ok das kannte ich auch noch nicht: klickt auf "START -> Ausführen -> telnet towel.blinkenlights.nl" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Wie heißst des lied ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 ach hier...sehr gut "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Ein treffender Kommentar: Bozebo: this is the greatest piece of random insanity ever conjured Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Wenns schon war tuts mir leid ... Bearbeitet 6. November 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 auch immer wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 warum Haben die nich gleich das Studio angezündet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) ich kannte nur das mit elton aber Raab hats ja auch mal gemacht ^^ edit: wobei elton wesentlich mehr leiden musste Bearbeitet 6. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Wobei die Kamera- Tuse im Zweiten zum schluss auch gut ein gekriegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...