hawKKK 1005 Melden Geschrieben 6. November 2008 HOLY SHIT! **** SALT! YOURE GROUNDET! WHAT THE ****! BITCH! ">
Sven 134 Melden Geschrieben 7. November 2008 Gerade durch Zufall gefunden, ist zwar alt, aber gut. Wie hacke ich einen Macintosh?
complex 368 Melden Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Ungarisches Viralmarketing Dieser -Werbespot- ist kein Fake. Aber es stimmt alles: Die Aufmachung, das Produkt und die liebe zum Detail. Man beachte, das Teil ist an den Staubsauger zu koppeln! Schon jetzt das ideale Geschenk für alle jungen Familien! :-) mit der passenden Musik... :rofl: Achtung: - Gefahr Bearbeitet 7. November 2008 von complex
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Ungarisches Viralmarketing mit der passenden Musik... :rofl: Achtung: - Gefahr Bäääääääääääääh Also den Marketingmanager bzw. Entwickler hätte ich dafür kurzfristig "beurlaubt"... o.o Bearbeitet 7. November 2008 von -=Sarlon=-
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 7. November 2008 http://de.youtube.com/watch?v=CMNry4PE93Y xDDDD Nie mehr so geil gelacht
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. November 2008 Hat mein Bruder in einem Freizeitpark festhalten können...
complex 368 Melden Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Aktenschrankspringen achja wenn einer das video zum runterladen findet bitte mal bescheid geben ich hab da ne Idee ----------------- Schwanzrücken Bearbeitet 7. November 2008 von complex
Striker 75 Melden Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Hat mein Bruder in einem Freizeitpark festhalten können... was soll da sein?!?! achsoooooooooooooooo...ich verstehe Bearbeitet 7. November 2008 von striker-smith
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) was soll da sein?!?! fail Bearbeitet 7. November 2008 von pnshr