Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 6. Dezember 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 COOKIE MONSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 k.A obs schon mal da war aber ich finds cool I own you b***.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze. Er denkt sich, dann kriech ich halt heim. Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll: "Warst wieder ganz schön breit gestern abend!" "Wie kommst Du darauf?" "Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen." Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus." Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen." Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz abschießen und der Frau den Kopf." Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) k.A obs schon mal da war aber ich finds cool Göttlich you my ***** wie geil ist das den ^^ xD Bearbeitet 6. Dezember 2009 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Früh übt sich: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-AS- Ash 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Christmas Gone Wild ...Rodulph! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 6. Dezember 2009 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) jeil wa! Bearbeitet 6. Dezember 2009 von Bismarck&Tirpitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 bier fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 bier fehlt Hier extra für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Mir erschließt sich ehrlich gesagt der Zusammenhang nicht recht. Mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Mir erschließt sich ehrlich gesagt der Zusammenhang nicht recht. Mal wieder. ich habe es durchaus verstanden... hab mir aber vorgenommen, auf beleidigungen im board nicht mehr zu reagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...