Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 is aber eicht geil das bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 7. Dezember 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Herr Ohm? Herr OHM!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) zu viel spannung lässt halt jeden widerstand durchbrennen^^ Bearbeitet 7. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Herr Ohm? Herr OHM!!!! Sowas kann ich echt ganz schlecht schauen^^ Fremdscham Der arme Herr Ohm. Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Na ja.In Ohnmacht fallen kann ja jedem mal passieren.Zum Thema Fremdscham find ich den Abinente-Typen um längen schlimmer.Wenn man schon nichts in der Birne hat,dann wenigstens nicht versuchen so zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) "Oh(n)macht" mmd! Was is eigentlich aus "Patta da rei?" bzw. "I bi fic* u fertig" geworden? Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Na ja.In Ohnmacht fallen kann ja jedem mal passieren.Zum Thema Fremdscham find ich den Abinente-Typen um längen schlimmer.Wenn man schon nichts in der Birne hat,dann wenigstens nicht versuchen so zu tun. oh gott ja, bei dem abinente hätt ich ihm am liebsten das maul gestopft damit nich noch mehr scheiße rauskommt Bearbeitet 8. Dezember 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Was kommt als nächstes.... Das große Maurer spiel - Zieh deine eigen Wand auf oder gar Das ach so realistische Klofrauen spiel? Ehrlich. Für so etwas Geld in die programmierung zu stopfen, gehört verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Gibt ja schon den Müllabfuhrsimulator.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 - Handball-Simulator - Abschleppwagen-Simulator - Feuerwehr Simulator 2010 - Landwirtschafts-Simulator Gold Edition - Landwirtschafts-Simulator 2009 - Angeln 2010 - Bus-Simulator 2009 - Müllabfuhr Simulator 2008 - Kran-Simulator 2008 - Fahr Simulator 2009 - Achterbahn Simulator 2009 - U-Boot Simulator 1.Weltkrieg - Gabelstapler-Simulator 2009 - Space Shuttle-Simulator - Tischtennis-Simulator 3D - Hochseefischen - Spreng- und Abriss-Simulator - Schiff-Simulator Gold Edition - Schiff-Simulator 2008 Platin Edition Und das waren noch nicht mal alle Spiele von denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 - Handball-Simulator - Abschleppwagen-Simulator - Feuerwehr Simulator 2010 - Landwirtschafts-Simulator Gold Edition - Landwirtschafts-Simulator 2009 - Angeln 2010 - Bus-Simulator 2009 - Müllabfuhr Simulator 2008 - Kran-Simulator 2008 - Fahr Simulator 2009 - Achterbahn Simulator 2009 - U-Boot Simulator 1.Weltkrieg - Gabelstapler-Simulator 2009 - Space Shuttle-Simulator - Tischtennis-Simulator 3D - Hochseefischen - Spreng- und Abriss-Simulator - Schiff-Simulator Gold Edition - Schiff-Simulator 2008 Platin Edition Und das waren noch nicht mal alle Spiele von denen. den sprengsimulator könnt ich mir fast mal für ne halbe stunde spaß gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 "Oh(n)macht" mmd! Was is eigentlich aus "Patta da rei?" bzw. "I bi fic* u fertig" geworden? Was soll mit denen sein? Die gibt es immernoch, ich stelle mal die nächste Folge mit denen rein, sobald sie bei tvtotal online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 - Spreng- und Abriss-Simulator aka Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...