Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 mein ich doch "who" xD jaja immer dieses durcheinander in meinem Kopf ... sollte mal wieder aufräumen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Frank geht ran! yea franks nummer hab ich erstmal in meine favoriten getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 der tetrisgott wer kennt das nicht vorallem die lines am ende true story "LINE PIECE!" Echt gut gemacht der Gott, lol. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 9. Dezember 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ist das nicht unser freund Osama? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 *Kopf schüttel* Das ist doch Genosse Fidel Castro!! Keine Ahnung ob es schonmal da war: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Witziger Berlusconi "Ich bin der intelligenteste Mann Europas" Witzigkeit kennt keine Grenzen: Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat bei einem Kongress auf eigene Kosten für Heiterkeit gesorgt. In der Anekdote über den "intelligentesten Mann" Europas kamen - als Nebenfiguren - übrigens auch Barack Obama und der Papst vor. ----- Zum Abschluss seiner Rede auf dem Kongress der Europäischen Volkspartei erzählte der Italiener Berlusconi am Donnerstag einen Berlusconi-Witz - und der ging folgendermaßen: US-Präsident Barack Obama, Berlusconi, der Papst und ein Assistent des Kirchenführers sitzen in einem Flugzeug. Die Maschine gerät in Schwierigkeiten. Doch es gibt einen Fallschirm zu wenig an Bord. Obama ergreift daraufhin den ersten Fallschirm. Er sagt: "Ich bin der Wichtigste" - und springt. Berlusconi erklärt: "Ich bin der intelligenteste Mann Europas", nimmt den zweiten Fallschirm und springt ebenfalls. Der Papst sagt daraufhin zu seinem Assistenten: "Ich bin alt. Du bist jung. Nimm du den Fallschirm." Aber der Assistent antwortet: "Das ist gar nicht nötig. Wir haben noch zwei Fallschirme. Der intelligenteste Mann Europas hat statt des Fallschirms meinen Rucksack genommen." Der Rest der Rede des Ministerpräsidenten war allerdings weniger von Selbstironie geprägt, unter anderem erklärte er mit Blick auf die gegen ihn laufenden Prozesse und Ermittlungen in Italien: "Wir haben einen Super-Premier. Ich bin verleumdet worden in der Presse. Aber ich bin stärker denn je." http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,666339,00.html Ich find' den echt gut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) heidiewitzka habe ich mir gerade ein ast gelacht xD "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 10. Dezember 2009 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Wer kennt sie nicht die Simpsons Folge "Bart gegen Australien"!? Aber, die gibt's auch in echt! "> Bearbeitet 10. Dezember 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 heidiewitzka habe ich mir gerade ein ast gelacht xD "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 wow, deine oma muss ja schon fast mumifiziert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 heidiewitzka habe ich mir gerade ein ast gelacht xD "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) oh mann ich bin verwirrt xD alter xD huiuiuiui ic hsach nur eins ... kopp meets Tischplatte ... Bearbeitet 10. Dezember 2009 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...