Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

mein ich doch "who" xD jaja immer dieses durcheinander in meinem Kopf ... sollte mal wieder aufräumen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

Fidel-Castro-the-Pirate--37684.jpg

Bearbeitet von EL_©OMANDANTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kopf schüttel*

Das ist doch Genosse Fidel Castro!!

Keine Ahnung ob es schonmal da war:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witziger Berlusconi

"Ich bin der intelligenteste Mann Europas"

image-40232-panoV9-xtpo.jpg

Witzigkeit kennt keine Grenzen: Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat bei einem Kongress auf eigene Kosten für Heiterkeit gesorgt. In der Anekdote über den "intelligentesten Mann" Europas kamen - als Nebenfiguren - übrigens auch Barack Obama und der Papst vor.

-----

Zum Abschluss seiner Rede auf dem Kongress der Europäischen Volkspartei erzählte der Italiener Berlusconi am Donnerstag einen Berlusconi-Witz - und der ging folgendermaßen:

US-Präsident Barack Obama, Berlusconi, der Papst und ein Assistent des Kirchenführers sitzen in einem Flugzeug. Die Maschine gerät in Schwierigkeiten. Doch es gibt einen Fallschirm zu wenig an Bord. Obama ergreift daraufhin den ersten Fallschirm. Er sagt: "Ich bin der Wichtigste" - und springt.

Berlusconi erklärt: "Ich bin der intelligenteste Mann Europas", nimmt den zweiten Fallschirm und springt ebenfalls.

Der Papst sagt daraufhin zu seinem Assistenten: "Ich bin alt. Du bist jung. Nimm du den Fallschirm." Aber der Assistent antwortet: "Das ist gar nicht nötig. Wir haben noch zwei Fallschirme. Der intelligenteste Mann Europas hat statt des Fallschirms meinen Rucksack genommen."

Der Rest der Rede des Ministerpräsidenten war allerdings weniger von Selbstironie geprägt, unter anderem erklärte er mit Blick auf die gegen ihn laufenden Prozesse und Ermittlungen in Italien: "Wir haben einen Super-Premier. Ich bin verleumdet worden in der Presse. Aber ich bin stärker denn je."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,666339,00.html

Ich find' den echt gut!!! :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heidiewitzka habe ich mir gerade ein ast gelacht xD

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt sie nicht die Simpsons Folge "Bart gegen Australien"!?

Aber, die gibt's auch in echt!

">
Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heidiewitzka habe ich mir gerade ein ast gelacht xD

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heidiewitzka habe ich mir gerade ein ast gelacht xD

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann ich bin verwirrt xD alter xD huiuiuiui :awesome:

ic hsach nur eins ... kopp meets Tischplatte :awesome: ...

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.