Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hat Superman nicht auf Superpuste? Ich mein, Superblow? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Das mit Nicolas Cage is ja mal extrem passend und gut gemacht. ^^ Das mit Adam Sandler aber auch... Aber was soll der Wolf da? €: grad n anruf bekommen von ner marketing firma die ne umfrage im namen der telekomm machen^^ mal ein paar fragen von denen und antworten von mir: firma: wie fanden sie das mms angebot der deutschen telekom, mit dem gratis freizeichenton "last christmas"?: ich: schlecht firma: warum fanden sie das schlecht?: ich: weils kacke ist .... firma: Wieviele personen leben in ihrem haushalt?: ich: muss ich darauf antworten? firma: ja eigentlich schon ich: dann sagen wir mal 17 Bearbeitet 11. Dezember 2009 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 11. Dezember 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Also manche davon hören sich wirklich ungesund an. Solche Schisse habe ich noch nie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 der kerl an der Tür (1:38) ist die härte...da könnte man theroretisch n song draus basteln ....voll der tiefe bass und der Furz @ 1:40 klingt wie n Didgeridoo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Was die für Monsterfürze drauf haben... aber der bei 1:15 ist auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 12. Dezember 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hey, die anfangsmelodie kenn ich aus der omnicidemodifikation^^ woher stammt eigentlich das original, wenn es eins gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hey, die anfangsmelodie kenn ich aus der omnicidemodifikation^^ woher stammt eigentlich das original, wenn es eins gibt? Zombie Nation - Kernkraft 400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 meine neue signatur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 meine neue signatur ^^ chin chan? ach, was waren das noch zeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 "ich tanz deno Po-boogie boogie ... den tanz ich so boogie boogie" xD achja alte Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...