Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 13. Dezember 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 auch wenn das typisch für dich ist, du weißt das kaum einer italienisch versteht oder? zumindest hier im forum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) den kapier ich nicht =( edit: bin wohl nicht der einzige ^^ puh... Bearbeitet 13. Dezember 2009 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) keks ? Bearbeitet 13. Dezember 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 keks ? hier... is mein letzter also teil ihn dir gut ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 M-M-M-M-M-MONSTERKILL.......KILL.....KILL....KLL na gut nicht so funny aber fürn extreme - thread hätte sie die ps3 noch in den Tv schmettern müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) aus den Kommentaren refilix schreibt: ob er sich wohl danach eine neue gekauft hat? Chickenpicken vor 1 Tag Chickenpicken schreibt: Stimmt, die Asiatinnen sind echt günstig zu haben. Bearbeitet 14. Dezember 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 M-M-M-M-M-MONSTERKILL.......KILL.....KILL....KLL na gut nicht so funny aber fürn extreme - thread hätte sie die ps3 noch in den Tv schmettern müssen Wäre das meine ne... Ich würde sie sowas von verprügeln und aus dem Haus werfen. Am nächsten Tag hätte ich dann ne neue Ps3 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 was sich manche frauen so alles rausnehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) <Jasmine> warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/ <Chris> Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? <Jasmine> versteh ich, habs halt mal wieder nötig ) <Chris> Hmm... <Chris> na gut. <Jasmine> Was, echt? <Chris> Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen! <Jasmine> dann heiz mich mal ein *gg* <Chris> Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse... <Jasmine> mhhhhh <Chris> Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Du drehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte... <Jasmine> hm? <Chris> BOOM, HEADSHOT! <Jasmine> bor du verdammter ****** -.- <Janine> was gibbet denn bei dir zu futtern? <Ching-Lee> buggets <Ching-Lee> bauggets <Ching-Lee> bouggets <Ching-Lee> baggets <Ching-Lee> ach **** <Ching-Lee> langes brot mit belag Bearbeitet 14. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) M-M-M-M-M-MONSTERKILL.......KILL.....KILL....KLL na gut nicht so funny aber fürn extreme - thread hätte sie die ps3 noch in den Tv schmettern müssen Wäre das meine ne... Ich würde sie sowas von verprügeln und aus dem Haus werfen. Am nächsten Tag hätte ich dann ne neue Ps3 gekauft. Naja, wenn man in einer Partnerschaft lebt ist das nicht das Verhalten was man sich von seinem Partner wünscht, oder!? Ich stell mir vor, ich liege 3 Uhr morgens im Bett während mein Freundin im Wohnzimmer sitzt und ihre Schuhe studiert . Als ich komme höre ich nicht anderes als "Get me something to drink, ehh!". Da würde ich ihre ganzen Schuhe zum Fenster 'rausfeuern , ohne Gnade!!! Bearbeitet 14. Dezember 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) ^^ zzz sowas kann doch jeder ^^ die zeit geht an ihm vorbei LOL Bearbeitet 14. Dezember 2009 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 M-M-M-M-M-MONSTERKILL.......KILL.....KILL....KLL na gut nicht so funny aber fürn extreme - thread hätte sie die ps3 noch in den Tv schmettern müssen Wäre das meine ne... Ich würde sie sowas von verprügeln und aus dem Haus werfen. Am nächsten Tag hätte ich dann ne neue Ps3 gekauft. Naja, wenn man in einer Partnerschaft lebt ist das nicht das Verhalten was man sich von seinem Partner wünscht, oder!? Ich stell mir vor, ich liege 3 Uhr morgens im Bett während mein Freundin im Wohnzimmer sitzt und ihre Schuhe studiert . Als ich komme höre ich nicht anderes als "Get me something to drink, ehh!". Da würde ich ihre ganzen Schuhe zum Fenster 'rausfeuern , ohne Gnade!!! Dann macht man halt schluss und nicht sowas. Gut das ich Single bin mir kann sowas nicht passieren. Ich kann tun und lassen was ich will. Das ist das geilste überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 M-M-M-M-M-MONSTERKILL.......KILL.....KILL....KLL na gut nicht so funny aber fürn extreme - thread hätte sie die ps3 noch in den Tv schmettern müssen Wäre das meine ne... Ich würde sie sowas von verprügeln und aus dem Haus werfen. Am nächsten Tag hätte ich dann ne neue Ps3 gekauft. Leicht assozieles verhalten würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...