Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 M-M-M-M-M-MONSTERKILL.......KILL.....KILL....KLL na gut nicht so funny aber fürn extreme - thread hätte sie die ps3 noch in den Tv schmettern müssen Wäre das meine ne... Ich würde sie sowas von verprügeln und aus dem Haus werfen. Am nächsten Tag hätte ich dann ne neue Ps3 gekauft. Naja, wenn man in einer Partnerschaft lebt ist das nicht das Verhalten was man sich von seinem Partner wünscht, oder!? Ich stell mir vor, ich liege 3 Uhr morgens im Bett während mein Freundin im Wohnzimmer sitzt und ihre Schuhe studiert . Als ich komme höre ich nicht anderes als "Get me something to drink, ehh!". Da würde ich ihre ganzen Schuhe zum Fenster 'rausfeuern , ohne Gnade!!! Dann macht man halt schluss und nicht sowas. Gut das ich Single bin mir kann sowas nicht passieren. Ich kann tun und lassen was ich will. Das ist das geilste überhaupt. Man hört, dass du single bist! Wenn man schon ne gemeinsame Wohnung hat ist es billiger ne neue PS3 zu kaufen als die Güter wieder zu trennen und sich ne neue Wohnung zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich hätte nicht die PS3 weggeschmissen, sondern den Typen. *Get a ****ing Job!* o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Was für hawkkk: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Was für hawkkk: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 14. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Und ich warte und warte und das Ding läuft doch nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich hätte nicht die PS3 weggeschmissen, sondern den Typen. *Get a ****ing Job!* o0 Was denn*g* ? noja.. aaaach lassen wir das. ^^ ich muss ja nicht ,alles wissen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 http://www.liveleak.com/view?i=196_1260684432 muhaha...der zweite Fahrer leicht Aggro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 http://www.liveleak.com/view?i=196_1260684432 muhaha...der zweite Fahrer leicht Aggro ^^ die welt ist so grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 http://www.liveleak.com/view?i=196_1260684432 muhaha...der zweite Fahrer leicht Aggro ^^ die welt ist so grausam. Ich verstehs auch nicht das die soviel gewalt anwenden. Aber is echt ne geile Sache,voll herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) "> Bearbeitet 14. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 herrlich WOLFGANG PASS AUF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Geil! "> Bearbeitet 14. Dezember 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...