Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Jefferson das mit 300 ist zu geil xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Geil! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 dieses "fump" beim tritt, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich schmeiß mich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ach du Scheisse, der hat en Reifen verlorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Das beste is ja, im original schmeissen die einfach irgentnen autoreifen über den zaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) ich weiß nich, normal bin ich der einzige der bei so dummem scheiß lacht, aber genau das find ich ma nich lustig ^^ Bearbeitet 14. Dezember 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich weiß nich, normal bin ich der einzige der bei so dummem scheiß lacht, aber genau das find ich ma nich lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 14. Dezember 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 haha wie geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 aber echt @EL_©OMANDANTE, Mensch geht doch!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 @EL_©OMANDANTE, Mensch geht doch!!! ^^ hab mich auch gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) mahaha du zapfen^^ aber die muke fetzt ja schon B) So hier mal was aus meiner heimat, ihr nasen Im lied geht es ums ESSEN, aber ich glaub kaum, dass auch nur die hälfte hier das versteht^^ I denk a moal die kommentar sind scho heftig gnua fier eich saububa achja ist leider nicht das orginal, das ist um welten besser. Das orginal gibts aber leider net im netz Bearbeitet 14. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...