meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Ich traurig sein .. nicht ist selbe Kette
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) "> Bearbeitet 16. Dezember 2009 von EL_©OMANDANTE
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Ich traurig sein .. nicht ist selbe Kette Grammatik gelernt, bei Yoda du hast?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Ich traurig sein .. nicht ist selbe Kette Grammatik gelernt, bei Yoda du hast? der Laden hat wieder auf? na stell ich mich nochmal an
Keldysh 559 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Ich traurig sein .. nicht ist selbe Kette Grammatik gelernt, bei Yoda du hast? der Laden hat wieder auf? na stell ich mich nochmal an Dinge gibt's, die gibt's gar nicht.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Ich traurig sein .. nicht ist selbe Kette Grammatik gelernt, bei Yoda du hast? der Laden hat wieder auf? na stell ich mich nochmal an Dinge gibt's, die gibt's gar nicht. Für alles andere, AdvoCard es gibt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Ich traurig sein .. nicht ist selbe Kette Grammatik gelernt, bei Yoda du hast? der Laden hat wieder auf? na stell ich mich nochmal an Dinge gibt's, die gibt's gar nicht. Für alles andere, AdvoCard es gibt. Was, hier gibts ne AdvoCard? doch falsch angestellt?
Striker 75 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Ich traurig sein .. nicht ist selbe Kette Grammatik gelernt, bei Yoda du hast? der Laden hat wieder auf? na stell ich mich nochmal an Dinge gibt's, die gibt's gar nicht. Für alles andere, AdvoCard es gibt. Was, hier gibts ne AdvoCard? doch falsch angestellt? ich hab kp worums geht
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Ich traurig sein .. nicht ist selbe Kette Grammatik gelernt, bei Yoda du hast? der Laden hat wieder auf? na stell ich mich nochmal an Dinge gibt's, die gibt's gar nicht. Für alles andere, AdvoCard es gibt. Was, hier gibts ne AdvoCard? doch falsch angestellt? ich hab kp worums geht hört auf zu spammen!
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) 'ähh...guck mal was ich kann' knaller Bearbeitet 16. Dezember 2009 von Rock*Star
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Ich traurig sein .. nicht ist selbe Kette Grammatik gelernt, bei Yoda du hast? der Laden hat wieder auf? na stell ich mich nochmal an Dinge gibt's, die gibt's gar nicht. Für alles andere, AdvoCard es gibt. Was, hier gibts ne AdvoCard? doch falsch angestellt? ich hab kp worums geht hört auf zu spammen! Spammen wir nicht! Unsere Präsenz durch gezieltes Nonsens posten wir stärken.