meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Ich traurig sein .. nicht ist selbe Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) "> Bearbeitet 16. Dezember 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Ich traurig sein .. nicht ist selbe Kette Grammatik gelernt, bei Yoda du hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Ich traurig sein .. nicht ist selbe Kette Grammatik gelernt, bei Yoda du hast? der Laden hat wieder auf? na stell ich mich nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Ich traurig sein .. nicht ist selbe Kette Grammatik gelernt, bei Yoda du hast? der Laden hat wieder auf? na stell ich mich nochmal an Dinge gibt's, die gibt's gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Ich traurig sein .. nicht ist selbe Kette Grammatik gelernt, bei Yoda du hast? der Laden hat wieder auf? na stell ich mich nochmal an Dinge gibt's, die gibt's gar nicht. Für alles andere, AdvoCard es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Ich traurig sein .. nicht ist selbe Kette Grammatik gelernt, bei Yoda du hast? der Laden hat wieder auf? na stell ich mich nochmal an Dinge gibt's, die gibt's gar nicht. Für alles andere, AdvoCard es gibt. Was, hier gibts ne AdvoCard? doch falsch angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Ich traurig sein .. nicht ist selbe Kette Grammatik gelernt, bei Yoda du hast? der Laden hat wieder auf? na stell ich mich nochmal an Dinge gibt's, die gibt's gar nicht. Für alles andere, AdvoCard es gibt. Was, hier gibts ne AdvoCard? doch falsch angestellt? ich hab kp worums geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Ich traurig sein .. nicht ist selbe Kette Grammatik gelernt, bei Yoda du hast? der Laden hat wieder auf? na stell ich mich nochmal an Dinge gibt's, die gibt's gar nicht. Für alles andere, AdvoCard es gibt. Was, hier gibts ne AdvoCard? doch falsch angestellt? ich hab kp worums geht hört auf zu spammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) 'ähh...guck mal was ich kann' knaller Bearbeitet 16. Dezember 2009 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sordan hats einfach vermasselt.... Es hätte so schön werden können^^ ich wollte eigentlich dazu animieren, eine neue serie zu starten... naja... Is doch alles super aber wir waren schon so weit kann ja wieder werden... war nur leicht verwirrt es ist einfach nicht mehr das selbe Ich traurig sein .. nicht ist selbe Kette Grammatik gelernt, bei Yoda du hast? der Laden hat wieder auf? na stell ich mich nochmal an Dinge gibt's, die gibt's gar nicht. Für alles andere, AdvoCard es gibt. Was, hier gibts ne AdvoCard? doch falsch angestellt? ich hab kp worums geht hört auf zu spammen! Spammen wir nicht! Unsere Präsenz durch gezieltes Nonsens posten wir stärken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...