meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. September 2008 xD am besten ist Sekunde 41 xD kaum sieht er halbwegs nen busen schon iser glücklich^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. September 2008 all your base are belong to us! all i can say is .. OH SNAP schon allein wegen den figuren ist C&C RA3 ein pflichkauf
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. September 2008 all your base are belong to us! all i can say is .. OH SNAP schon allein wegen den figuren ist C&C RA3 ein pflichkauf ich freu mich so drauf!
Flo 839 Melden Geschrieben 20. September 2008 all your base are belong to us! all i can say is .. OH SNAP schon allein wegen den figuren ist C&C RA3 ein pflichkauf Cowboy Style! Voll gut!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) letztes jahr sportwoche - grad ausgegraben für alle nicht-elektriker: im normalen sprachgebrauch bedeutet "eine spannung gleichrichten", dass (z.b.) eine wechselspannung wie die aus der steckdose in gleichspannung (usb, batterie, akku) umgewandelt wird Bearbeitet 20. September 2008 von loaded_luke17
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. September 2008 http://www.chilloutzone.de/files/08091904.html lol wie die abgeht...ich vergess aber auch immer wie schnell die frauen in italien reden.... http://www.chilloutzone.de/files/08092001.html
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 20. September 2008 all your base are belong to us! all i can say is .. OH SNAP schon allein wegen den figuren ist C&C RA3 ein pflichkauf wtf ich freu mich schon^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. September 2008 weil ich auf schwarze bzw dunkelhaarige mädels mehr stehe als auf blonde
gregor 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) agreed. die russinnen sehen heiß aus. und der typ aus big lebowski und der VW werbung spielt mit, perfekt. Bearbeitet 20. September 2008 von gregor
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. September 2008 Du meinst den Irren mit der schwarzen Brille? Der Kerl kommt geil rüber^^ Aber am geilsten die Russin mit ihrem "Rrrrrrrrrr"... Die dürfte mich gerne mal anfauchen *sabber*