loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 vlt. zu dem "ich hau meine eichel auf ein holzbrett"-song? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 USK 16: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) ich kenn dich irgendwoher... Bearbeitet 30. Dezember 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) wie sich der chuck norris mist ausbreitet... Sogar mein vater (50-53) hat letztens n chuck norris witz gerissen^^ Bearbeitet 30. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Das machen meine Brüder und ich auch fast nur. Bis mein Vater dann Ohrfeigen androht. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Das machen meine Brüder und ich auch fast nur. Bis mein Vater dann Ohrfeigen androht. xD keine round house kicks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ...Sogar mein vater (50-53) ... weißt du nicht wie alt dein vater ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ...Sogar mein vater (50-53) ... weißt du nicht wie alt dein vater ist? lol, das wär mir jetzt garnicht aufgefallen schäm dich chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) A Lion would never cheat on his wife... but a Tiger wood. Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) A Lion would never cheat on his wife... but a Tiger wood. Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...