b00zt 25 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Erst den Text lesen....dann das Bild aufrufen! Singapore Airline Flug 226 nach New York. Passkontrolle: Security: Pass bitte! Fluggast: Moment, habe gleich Security: Pass bitte! Fluggast: Ich nix finden, bin Supaman. Security: Wie Supaman? Wie heißen Sie? Fluggast: Batman Security: Verarschen kann ich mich alleine. Ausweis bitte! Fluggast: Muss in Koffer sein. Bin Supaman. Security: Ja, ja! Und ich bin Wonderwoman! Komm mal mit, das wird mir zu bunt. Der Fluggast wird abgeführt. Fluggast: Nein, ich nix böse, bin Supaman. Batman bin Supaman. Als man den Ausweis des Flugastes findet, entschuldigt man sich inaller Form, nicht ohne eine Ausweiskopie zu ziehen, denn sowas sieht man selten: http://img232.imageshack.us/img232/9531/00007301ek0.jpg
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) Erst den Text lesen....dann das Bild aufrufen! ... http://img232.imageshack.us/img232/9531/00007301ek0.jpg fand den nich so witzig.. Bearbeitet 31. Dezember 2009 von El_Exodus
b00zt 25 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 deswegen quotest du ihn komplett obwohls ein post drüber ist
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 das pic kenn ich schon länger.. da hat wieder irgendwer witzig sein wollen und hat nen text dazu erfunden -.- aber geil is der name allemal ^^
scratchy 563 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 ... fand den nich so witzig.. War dein Pimmel-Video aus dem brigitte.de-Forum auch nich. Hat auch keiner was gesagt, weil will keiner wissen...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Abnehmen mit AYDS! http://failblog.org/2009/12/30/diet-candy-fail/ "Das gab's doch schon bei South Park!?"
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Das Jahr einer Blondine Januar Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng. Februar Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Halllooo?!?...Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine! März War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt... Auf der Schachtel stand "2-4 Jahre"! April Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen... Der Strom war ausgefallen! Mai Versuchte Marmelade zu machen... ist das anstrengend, all die Berliner zu schälen! Juni Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See mit Abhang gefunden. Juli Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren... später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt! August Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt ... Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war... September Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche... Oktober Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen. November Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung stand: "Alle Getränke gehen aufs Haus"... Dezember Konnte die 112 nicht anrufen... *pah*... Es gibt keine "Elf"-Taste auf diesem blöden Telefon! ...Was für ein Jahr!!!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Erste Silvesternachwirkung <çlaи****єя ๖ۣۜK.1.(.(.A@drunken>: boah 13 vodka <çlaи****єя ๖ۣۜK.1.(.(.A@drunken>: jez wirds hart <çlaи****єя ๖ۣۜK.1.(.(.A@drunken>: BÄM <çlaи****єя ๖ۣۜK.1.(.(.A@drunken>: 14 <çlaи****єя ๖ۣۜK.1.(.(.A@drunken>: echt heftig <( CFG ) Germanfragger>: zieh weg ^^ <( CFG ) Germanfragger>: noch da? <( CFG ) Germanfragger>: oder biste untertm tisch? çlaи****єя ๖ۣۜK.1.(.(.A@drunken ist Abwesend.
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) 1 "> Bearbeitet 1. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Er ist schon ne coole Sau "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />