Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Er ist schon ne coole Sau "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 http://www.amazon.de/gp/product/B002FTJZDM...QCJQZ9QDWMSYCT5 Ein Level gilt als gelöst, wenn innerhalb der vorgegebenen Zeit die entsprechenden Aufgaben erfüllt wurden. Weitere Ereignisse beeinflussen immer wieder das laufende Geschehen, wie z.B.: Unvorhergesehene Hindernisse Witterungseinflüsse, wie Matsch, Eis und Regen Kurzfristige Sondereinsätze Technische Defekte Features Komplette, detaillierte Landschaft in 3D Grafik Fesselnde, fortlaufende Story Wettereffekte und Tag/Nacht-Wechsel Unzählige Aufgaben warten auf den Spieler Missionen mit Highscorefunktion, dadurch langanhaltender Spielspaß Freispiel nach dem Meistern aller Aufgaben möglich Umfangreiche Hintergrundinformationen zum Berufsbild Intuitive Steuerung per Tastatur und Maus Geil, ne fesselnde Story bei nem Holzfällersimulator. Unvorhergesehen Ereignisse? "Sie haben ihren Finger abgeschnitten. Suchen Sie den Finge und fahren Sie ins Krankenhaus!"
JackONeill 57 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Auf was man alles so stößt, wenn man sucht, wie viel man pro Tag trinken sollte: http://www.gutefrage.net/frage/ist-es-gefa...ohol-zu-trinken Nein. Alkohol ist gut für den Körper da er diesen desinfiziert. Ist wie eine Festplatte die irgendwann nur noch im Leerlauf ist
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 oh mann, n kumpel von mir hat heute behauptet der jack-schauspieler is tommy lee jones oh mann, ich glaub er wär mir auf ne wette um 10€ eingestiegen ^^ (*eh kennen*) ">
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 1. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Die besten Threads 2009 aus dem Gulli Board Sind ein paar gute dabei, wir stehen dem leider noch etwas nach
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Die besten Threads 2009 aus dem Gulli Board Sind ein paar gute dabei, wir stehen dem leider noch etwas nach mein favorit ist "freaky lol"
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Warum ist eine Frau der beste Motor? Sie passt sich jedem Kolben an, ist selbstschmierend und macht alle 4 Wochen automatisch Ölwechsel!
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) weinen oder lachen das its hier die frage "> Bearbeitet 1. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 1. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE